ups ... hab ich überlesen ...

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
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Also, die Styling 128 passen drauf und es schleift nichts.
Vorne 8x19 ET20 mit 225er Reifen
Hinten 9,5x19 ET32 mit 255er Reifen -
die M359 passen auch ohne probleme und ohne kanten anlegen
VA 9x19 ET31 mit 225/35
HA 10x19 ET25 mit 255/30 -
Das ist echt komisch, bei den einen passts ohne was zu machen, und manche müssen schon bei 9,5x19 ET27 kanten anlegen
Bei meinem mit 9,5x19 ET32 und 10mm scheiben (entspricht ET22) schleift es beim vollen einfedern...vielleicht liegt es auch am "breiten kumho"
Ich messe mal bei mir aus ohne platten, und demensprechend mache ich mir spurplatten drauf, 5,6,7 oder auch 8mm.hat einer erfahrung mit spurplatten von SCC???
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Das ist echt komisch, bei den einen passts ohne was zu machen, und manche müssen schon bei 9,5x19 ET27 kanten anlegenBei meinem mit 9,5x19 ET32 und 10mm scheiben (entspricht ET22) schleift es beim vollen einfedern...vielleicht liegt es auch am "breiten kumho"
Ich messe mal bei mir aus ohne platten, und demensprechend mache ich mir spurplatten drauf, 5,6,7 oder auch 8mm.hat einer erfahrung mit spurplatten von SCC???
also ich habe tieferlegungsfedern mit M fahrwerk verbaut
federn glaub 40/20 oder 30/20
aufjeden kriege ich HA noch fast meine hand rein
ist aber trotzdem tief
denke wenn ich mal voll federn würde würde ich auch schleifen....
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also ich habe tieferlegungsfedern mit M fahrwerk verbaut
federn glaub 40/20 oder 30/20
aufjeden kriege ich HA noch fast meine hand rein
ist aber trotzdem tief
denke wenn ich mal voll federn würde würde ich auch schleifen....
die M359 passen auch ohne probleme und ohne kanten anlegen
VA 9x19 ET31 mit 225/35
HA 10x19 ET25 mit 255/30 -
Warum fail? Bei "normalem" Fahrstil schleift nix
Und das voll Federn interpretiere ich so mit über 100 Sachen über nen Hügel damit er abhebt.
Da würde ich SchleifenSonst alles im grünen Bereich.
Nicht gleich so böse werden!
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das was Jaki so schön rot markiert hat ist mir auch aufgestoßen.
hatte mich bzgl. des ersten postings auch etwas gewundert, dass das passen soll.auch wenn es im normalen Alltach nich schleift, weil die Strassen nicht so verworfen sind
oder man "gemütlich" um Kurven fährt so kann ich aus eigener Erfahrung schreiben,
dass esbestimmt Situationen geben wird, wo´s "kneift"bspw. auf einer Urlaubsfahrt, voll beladen, auf der BAB über eine lange Bodenwelle.
da reiche 120 km/h aus um den Bock bis auf die Anschläge einfedern zu lassen.
da steckt eine Dynamik hinter die sich mancher nich vorstellen möchte. -
Nur weil ich einen Smiley benutze, bin ich doch noch lange nicht böse
Du schreibst, dass sie ohne Probleme und ohne die Kanten anzulegen passen, im voll eingefederten Zustand (v.e.Z.) schleifen sie aber. Im v.e.Z. darf aber nichts schleifen, ansonsten bekommt man die Felgen erst gar nicht eingetragen. Das ist dann widersprüchlich, deshalb das "Fail". Also entweder die Rad-Reifenkombination schleift im v.e.Z. nicht, oder die Kombi passt eben nicht (ohne Arbeiten) auf das Auto. -
Du phöser Jaky Du