Beiträge von Jaky
-
-
Ja, kam erst nach dem Facelift!
-
Du nicht, ich habe Rgbg979 gemeint, leider wurde das Zitat nicht mit in den Post reingenommen

....8.5 mit circa et25 müsst aber knapp gehn , da ich ne X5 Felge in der Dimension schon auf nem e90 gesehn hab ..
-
Und du gehst in der Annahme, dass alle E90 exakt baugleich sind und alle Reifen gleich breit sind?
-
-
Ja, sind die Richtigen, auch wenn ich eher zu H&R greifen würde, aber SCC sollte auch in Ordnung sein.
15mm könnten bei deinem auch noch passen, aber das ist reine Spekulation. Am besten ist einfach komplett einschränken und schauen was möglich ist. -
Herrlich

Felgen aufstecken, verschränken und selbst nachmessen
Ich fahr im Winter 10mm pro Rad auf der Hinterachse, aber auch nur, weil die Felgen nur 8,5" breit sind, ansonsten würde ich im Winter gar keine fahren. -
Spurplatten sind möglich aber bitte:
Frag jetzt nicht wieviel passt bei mir.
Musst du die Räder mal aufstecken, Auto verschränken und dann messen.
Jeder 3er ist ein wenig anders. Bei dem einen passen 15er, bei dem andern 20er und bei nehm andern schleifen 12er .....'Springst du eigentlich von Thread zu Thread und schaust wo du deine superhilfsantworten abgeben kannst, weil du nichts zu tun hast oder willst du einfach nur dein Beitrags - Counter nach oben drehen?'

Spaß beiseite. Felgen aufstecken, verschränken und selbst ausmessen. Alles andere hat keinen Wert, auch wenn es so mancher nicht wahr haben möchte.
-
Keine Angst, ganz so schnell geb ich nicht auf. Habe eine Liste im Bremsscheiben-Thread gesehen, auf der ein paar TÜVs in meinem 'Jagdgebiet' gelistet sind, bei denen werde ich in den nächsten Tagen vorbei schauen.
Die 335er-Anlage wird aber aufjeden Fall verbaut (halte ich bei meiner Leistungssteigerung für das vernünftigste), zur Not dann eben ohne Eintragung

-
Liste kopieren und Namen hinzufügen
Pssst, verrat doch nicht alles!