Alles klar, dann weiß ich Bescheid, der zeitliche Rahmen hört sich gut an ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Exakt, viel Spaß damit! Spurplatten würden sich noch gut machen

-
Ich korrigiere: Ich bin dabei, wenn es zeitlich hinhaut, dass heißt wenn die Messung vormittags/mittags erfolgt. Um 15:30 Uhr spielt Augsburg in der Allianz-Arena, dass werde ich mir ansehen

-
Ah okay, also bekommt man zwei Ausdrucke. Bei einem Preis <=70€ bin ich dabei.
-
Die M194 sind E9x-Felgen

-
Hätte auch Interesse! Ob Freitags oder Samstags wäre mir wurschd. Die zweite Messung wäre dann ja an einem anderen Tag, falls man über eine Leistungssteigerung nachdenkt, oder wie ist das zu verstehen? Mir reicht eine Messung, eine vmax-Messung fände ich dagegen äußerst interessant

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
seit längerem verfolge ich dieses Forum nun hab ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich fahre einen 330xd Bj. 2009 mit Facelift und wollte mir Felgen kaufen, könnt ihr mir sagen ob diese passen:
Größe: 2x 8x17 mit 225/45 r 17
2x 8,5x17 mit 255/40 r17Vielen Dank vorab!
Und die ET sollen wir erraten?

-
Laut meinem TÜVer von heute kannste dir die ETK-Ausdrücke sparen, da sie ihn a) nicht interessieren und b) wenn doch, er sich die selber rauslassen kann
Was heißt denn "bei uns", woher kommst du denn? Zumindest welches Bundesland?Den Umbau von jl habe ich mitbekommen, der Glückliche

-
....
Die M3 Stoßstange kommt mir noch viel bulliger /vor allem mit dem Schwert) rüber als die normale M-Paket Stoßstange.Wundert dich das denn etwa, dass ein M3 bulliger rüber kommt, als ein normaler Dreier?

-
Ja, der Einbau ist kein Thema, dann wird die Anlage eben bei der Werkstatt meines Vertrauens verbaut
Hatte nur mal gelesen, dass der TÜV womöglich eine Einbaubescheinigung einer BMW-Werkstatt sehen möchte, weshalb ich bei BMW angefragt hatte.
Nun geht die Suche nach kompetenten TÜVern weiter. Evtl kann exbrummer was zu dem Thema sagen, in wieweit eine Eintragung realisitisch ist?