wers nötig hat...warum brauchen hier soviele die Meinung anderer?
Also mir ist deine Meinung schon total wichtig
![]()
Mir gefallen die Aufkleber des TE auch nicht...
""
wers nötig hat...warum brauchen hier soviele die Meinung anderer?
Also mir ist deine Meinung schon total wichtig
![]()
Mir gefallen die Aufkleber des TE auch nicht...
Du glaubst ernsthaft das einer Bock auf den Daimler hat wenn es ein BMW-Treffen ist und das nur vom Forum? So naiv wäre ich auch gern nochmal
Letztes Jahr stand doch son polnischer Passat bei den 1ern 
Kauf das Öl im Internet und lass es bei BMW wechseln, dann kommst du auf maximal 100€, was max. gleich teuer ist, wie bei deiner "Vertrauenswerkstatt" und hast einen BMW-Stempel im Serviceheft.
Ob dein Mikrofilter mitgewechselt werden muss, weiß ich nicht. Sollte das der Fall sein, ist es völlig normal, dass in der Rechnung "Service Mikrofilter" auftaucht, für umsonst wechseln die den schließlich nicht ![]()
Der Service-Standardumfang ist so gut wie immer mit auf der Rechnung, somit also völlig normal ![]()
Hallo zusammen,
ich bin der neue Besitzer von diesem Auto. Heute in der Mittagspause hab ich eine schlimme Erfahrung gemacht.
Mein Beileid, für was auch immer 
Sind 8x18 mit 235/40 18 rundum fahrbar?
Klar sind 235/40 18 fahrbar. Musst halt eintragen lassen.
Kurze Zwischenfrage meinerseits, da ich die letzten 100 Seiten nicht unbedingt lesen will
![]()
Laut Auflage des Gutachtens beim normalen AP GWF, kann es sein das bei Benutzung einer serienmäßigen Rad/Reifenkombination in Verbindung mit dem GWF, das man Spurplatten braucht.
Ich fahre vorerst noch die "Sternspeiche 158". Hat mit denen jemand Erfahrungen?
Die M194 passen bei meinem ohne Spurplatten.
Vorne steht aber deutlich weiter draußen als hinten... Schöner wäre es, wenn es zumindest gleich wäre.
Könntest du mal ein Bild deines volleingefederten Vorderrades machen? Wieviel Platz hast du da noch?
Der 20d ist aber 100KG leichter als der 25d. Ich hatte mich damals auch für den 20d entschieden.
Und deshalb wird aus einem 320D ein 325D und beide Autos sind identisch? ![]()