Schaut doch gut ausDie bestelle ich mir auch
![]()
Und nun die Frage aller Fragen, was ist mit den vorderen Blinkern? Wie kann man die auf LED Tunen
LCI-Scheinis kaufen ![]()
""
Schaut doch gut ausDie bestelle ich mir auch
![]()
Und nun die Frage aller Fragen, was ist mit den vorderen Blinkern? Wie kann man die auf LED Tunen
LCI-Scheinis kaufen ![]()
Hallo,
Ich finde die Lösung nicht schlecht und handwerklich sauber gemacht. ....
Gefällt mir auch ganz gut. Nur das rote und blaue Kabel mit den weißen Kabelbindern oben gefällt mir nicht, vielleicht kannst du die noch besser verstecken? Oder zumindest schwarze Kabelbinder verwenden? ![]()
liegt wohl da dran das, dass die mp3 datei mit grosser wahrscheinlichkeit im ausgangspegel sehr leise ist....kabel kann unter umständen sein damit erreichst du allerdings sehr wenig...
Und du meinst, er hat nur ein Lied auf dem iPod? ![]()
Lest doch bitte den Eingangspost, dann sollten sich alle Fragen von selbst beantworten.
Wenn du diesen gelesen hättest, wüsstest du, dass dieser nicht meine Frage beantwortet.
verstehe ich das richtig? Shop Preis ist Preis: 186,83 € ohne ummantelung und für uns gibt es auf diesen preis 30% und die Ummantelung geschenkt?
Was dann ~150€ ergibt, richtig?
Da wir gerade beim Thema Bremsflüssigkeit sind, welche Menge braucht man denn?
Danke für die Info. Vielleicht bin ich hier zu blauäugig, aber warum bekommt es kein Hersteller hin, diese Dinger zugelassen zu bekommen? Der Markt ist doch augenscheinlich vorhanden und exotisch sind LEDs ja auch nicht mehr.
Es geht nicht um die LEDs selbst, es geht darum, dass die LEDs in den Scheinwerfern sind, wo sie nicht hingehören. Vorgesehen ist eben Halogen, in einer bestimmten Wattzahl, in der entsprechenden Fassung. Hältst du dich nicht daran, ist es nicht mehr erlaubt. ![]()
Sieht klasse aus
Das Bilberry muss ich mir auch zulegen. Wie ist das Wheel Guard Wax, kannst du das weiter empfehlen?
Sorry der Nachfrage, aber will jetzt nicht 230 Seiten durchpflügen: Gibt es in diesem Thread irgend eine Lampe/LED etc. die eine offizielle Zulassung hat? Dann würde ich die weitere Suche darauf fokussieren. thx
Wie hier alle paar Seiten regelmäßig zu lesen ist, sind alle LEDs nicht zulässig ![]()
warum lässt du dein motoröl nicht einfach 100 000 km im motor und fertig?
jeder der dir dazu etwas schreibt oder dir abrät davon wird von dir in frage gestellt und alles besser weißt du doch auch wie wir
Ich frage mich auch, was der Threadersteller mit diesem Thread erreichen möchte. Er kennt sich scheinbar gut aus und hindern wird ihn auch niemand, seine Intervalle länger zu gestalten.