Genau so würde ich es auch machen. Löcher sind keine drin, sofern dein Freundlicher normale Kennzeichenhalter benutzt ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Ich würde die Standard-Kennzeichenhalter mal einen Monat montiert lassen, da sich dann das Kennzeichen optimal hinbiegt. Ein gerades Kennzeichen wirst du nicht drangeklebt bekommen

-
War bei mir in der Betriebsanleitung ( Vfl 325iA )
Das wird wohl daran liegen, dass er im Sportmodus im 5. Gang bleibt und nicht in den 6. schaltet, da er im 6. vmax nicht erreicht. Was das jetzt aber mit einem dA zu tun hat, um den es hier geht, ist mir schleierhaft

-
Ich wollte das Thema aus gegebenem Anlass noch einmal ausgraben. Bei Alpina gibt es die Bremsanlage ("Bremssättel mit Beläge + Bremsscheiben") eines 335i E92 LCI zu kaufen. Kann ich diese Anlage problemlos auf meinem 325D LCI (N57) montieren lassen? Welche Teile würde ich denn noch benötigen? Es geht nur um die VA-Anlage.
Gruß Jaky

-
Woher hast denn den Mist???
Am Ende glaubt das noch einer
....
Würde mich auch interessieren, wie man auf so etwas kommt 
-
Dann weißt ja jetzt, in welchem Bereich es passen könnte

-
Ich hab auch nen LCI, den selben Motor und auch die gleichen Felgen. Genau wie BMW320dA, dreimal die selbe Situation, dreimal unterschiedliche Maße: 24mm ohne Arbeiten, 20mm ohne Arbeiten, 20mm mit bördeln. Und nun, wieviel passt jetzt bei dir? Du bist ganz schön stur...
-
Und was hilft dir das, wenn es bei IHM ohne umlegen passt? Du willst doch Spurplatten auf DEINEM Auto montieren und nicht auf seinem

-
Gummi und ich haben doch exakt die selbe Kombination

Edit: BMW320dA hat 24mm auf der HA, alle drei fahren das selbe Fahrzeug und die selben Felgen, alle drei haben unterschiedlich viel Platz. Eine "sichere Quelle" gibt es nicht. Es hilft nur ausmessen bzw. anprobieren...
-
Ich bin bei 270 (v-eff) bei 4500 umdrehungen, mein Tacho geht leider aufh nur bis 260