Beiträge von Jaky

Das ist totaler Schmarrn, es gibt Leute, die auch auf das Interieur und auf das Entertainmentzeug Wert legen, gerade wenn man Vielfahrer ist und man 50t Kilometer jährlich fährt und somit viele Stunden im Auto verbringt würde ich durchaus ein Auto mit Wohlfühlfaktor bevorzugen. Für ein Auto, dass nur mal am WE bewegt wird mag das nicht so zutreffen, aber selbst da würde ich mir kein Auto kaufen, in dem ich mich nicht wohlfühle.

Ist nicht schwer, einfach zu dem Menüpunkt gehen und dann lange eine Favouritentaste drücken, ich habs gleich auf der 1 :thumbup:
    Die Umsetzung mit der Uhr fände ich jetzt aber auch nicht sonderlich gut, dass sollte wenn dann mit einem Sensor umgesetzt werden, damits auch in Tunnels umschaltet ^^

Entweder ich bin zu dumm oder es geht wirklich nicht??? Aber ich finde die Idee grundsätzlich ja nicht schlecht, dass man beim CIC Navi Prof. zwischen einem Tag- und Nachtmodus wechseln kann, ABER warum geht das nicht automatisch sondern man muss immer ins Menü und das manuel einstellen??? ;(

Das alte Dynavi in meinem E46 kann das besser! :fail:

Geht leider nicht.
    Leg doch den Tag-/Nachtmodus auf eine Favouritentaste ;)

Lässt sich das beim F31 grundsätzlich einstellen, oder nur bei der elektrischen Öffnung, oder ist die e-Öffnung bereits serienmäßig?
    Weil, dass man es bei einer e-Öffnung einstellen kann, ist ja nichts Neues. Aber das man es beim E91 nicht über die Dämpfer einstellen kann, finde ich, ist totaler Krampf :thumbdown: