Beiträge von Jaky

Vielleicht haben die gerade recht viel zutun, sodass sie keine Zeit für 4 Stunden am Stück für ein Auto haben, oder es ist denen zu stressig ^^
    Ich war an einem Samstag bei Dom, vielleicht hat er sich ja extra Zeit dafür genommen, wegen meiner recht langen Anfahrt von Augsburg aus?
    Naja was solls, hauptsache du bekommst deine 600nm, die sind echt gewaltig :D
    Hast du zufällig mal gemessen, was deiner von 100-200 braucht?

Absoluter Quatsch, Steuergerät ein/ausbauen dauert maximum 30 Minuten, flashen nochmal 15 Minuten... (habs live gesehen also erzählt mir bitte nix)

15Min flashen? Das dauert schon etwas länger ;) Aus- und Einbau ist aber recht rasch gemacht, wenn man es kann.

liegt am motor.
    auch beim dom würde meiner 3 tage stehn.

mein steuergerät lässt sich nich einfach über OBD machen. :pinch:
    gabs wohl irgendwann ne änderung un von da an muss das steuergerät raus dafür

Ja das weiß ich, bei mir gehts auch nur über das Steuergerät, wir haben den selben Motor ;) Aber 3 Tage ist wirklich viel zu lang. Wie schon gesagt, ca. 4 Stunden reichen dafür ;)

Clever is halt auch so ein Billigbull. 40ct die Dose inkl. allem ohne Pfand. Pfand haben die Dösis ja nicht.

Da ist mein Zeug billiger und das schmeckt auch noch echt gut :thumbsup: Trinke außer Bull und PowerUp keine Energydrinks, da die billigen recht bescheiden schmecken
    Die Monsterdosen sind in der Metro auch grad im Angebot (4€ plus Pfand plus Steuer für nen 4er-Pack) aber die schmecken mir nich :thumbdown:

....
    1. Spiegelanklappen per FB möglich?
    2. Alarmanlage ist immer Aktiv?
    3. Kann es sein das ich nur ein Standlüften habe anstatt einer Standheizung?
    4. Ich habe gar nicht bemerkt das soviele Antworten hier schon sind, im frührem Forum wo ich unterwegs war da bekam ich bei jeder Antwort ne Mail wo kann man dieses hier einstellen?
    5. Tachobeleuchtung möchte ich demnächst umändern scheinen ja nur 3x+3x+2x+2x zu Sein und eventuell noch welche für den BC und KM Stand anzeige da, aber woher bekomme ich Rote Zeiger? Und welche alle Passen? In der Suche sagt jeder was anderes. E60? M3? M5 passen anscheind auch nur der Zeiger geht mehr ins Runde gefällt mir nicht so.

1. Codierung.
    2. Ist automatisch aktiv, sofern vorhanden.
    3. Welche Ausstattung dein Wagen hat, kannst nur du wissen, das kann dir hier im Forum sicherlich keiner sagen.
    4. Kann man in den Einstellungen einstellen.

Edit:
    In deiner Ausstattungsliste konnte ich keine Standheizung finden, wieso sollte er die denn haben? :huh: