Dann lass den Regensensor beim Freundlichen neu initialisieren, das kann Wunder wirken ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Meiner funktioniert sehr gut. Scheibenwischerautomaten von anderen Automarken sind da deutlich schlechter.
Sollte deiner nicht funktionieren, dann lass ihn beim Freundlichen neu initialisieren. Nach dem Tausch der Windschutzscheibe funktionierte meiner auch nicht mehr ordentlich. Das Initialisieren schaffte Abhilfe und war kostenlos
Und das du die Sensibilität des Sensors mithilfe des Rädchens einstellen kannst, weißt du ja, oder? Auf welcher Stude bist du denn aktuell?
-
kann sein dass es beim VFl noch keine Probleme gibt, aber beim LCi ET 18 is schon heavy...
Die 235er Reifen kommen ja auch noch dazu. Die einzig sinnvolle Lösung wäre passende Felgen zu kaufen
-
Fehlende Ausstattung abgesehen vom M-Paket ist leider nicht vorhanden
....Da wett ich dagegen

Ich würde die Nebler an deiner Stelle nicht wegmachen, finde die FL-Non-M-Paket-Front so wie sie ist sehr schön

-
Sowas hatte ein roter E91 hier von BMW Welt 3.0
Das sah gut aus so stelle ich mir das vor allerdings finde ich den User nicht mehr
Red-Hooter?

-
ja muss auf die scheibe!
wenn der sticker zu lange auf dem lack ist sieht man das später!
....Wobei man es auch auf der Scheibe später sehen wird. Das Wasser perlt dort anderst ab und somit sind die Konturen des Aufklebers nach wie vor zu sehen

-
Alles anzeigen
Moinsen,
da meine jetzige Kiste Serie ist muss was her,
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.12.12/3um46i9geyso.jpg]hat einer Bilder von 30/20 Sportfahrwerk möchte mir das bildlich irgend anschauen und meine suche war bis jetzt leider vergebens

wer hat es den verbaut???
Gewinde muss nicht sein, brauche nicht jeden tag ne andere höhe zu fahren

Ein Gewinde kauft man sich nicht, um es täglich zu verstellen
Vielmehr geht es darum, dass man sich genau die Höhe einstellen kann, die man möchte. Und die richtige Höhe scheint dir ja auch wichtig zu sein, sonst würdest du nicht nach Bilder fragen 
-
-
....
Und wegen dem dtc schau ich auf der homepage
das is eig das was ich wissen wollte
danke -

Mit der wichtigste Punkt

So seh ich das auch. Und wenn ich mal auf einem leeren verschneiten Parkplatz bin, wird auch mal das Zauberknöpfen etwas länger gedrückt
Wäre glaube mal gut wenn einer das komplett un genau erklären könnte wie das mit dem dtc is

Das steht auf der BMW-Homepage erklärt