Mich wundert es, dass dieser Link noch nicht gepostet wurde:
Das leidige Thema: Benziner vs. Diesel - ein interesanter Artikel über Fakten bezüglich Leistung Drehmoment und Beschleunigung
Gruß Jaky ![]()
""
Mich wundert es, dass dieser Link noch nicht gepostet wurde:
Das leidige Thema: Benziner vs. Diesel - ein interesanter Artikel über Fakten bezüglich Leistung Drehmoment und Beschleunigung
Gruß Jaky ![]()
aber wie gesagt Gangst111 hatte leider keine Zeit meht gehabt seine Radläufe zu bördeln, aber bald (denke Samstag ist es so weit)
![]()
Wie gesagt denn kann mein Freund Adam sein APX in vollen zügen & drücken genießen
Gruß
Markus
![]()
@kanexxz: Wo haste den denn her? Der Preis ist "etwas" utopisch ![]()
Ich hab nur deshalb gefragt:
Zitat
ZitatWas ist daran FAIL?
Womit die Frage jetzt auch beantwortet wäre ![]()
....
Ach, die haben es sich ganz einfach (billig) gemacht:
Die haben die Nussbaum Hell Leisten ausgebaut und beim Lackierer in Schwarz Hochglanz lackieren lassen.
Dann haben Sie die Leisten wieder eingesetzt. Fertig.
Immerhin jetzt ein Unikat.
Das ist ja doof. Aber immerhin siehst du es positiv ![]()
Gratuliere zum Fahrzeug
Eine Frage hätte ich noch: Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast? Bist du mindestens auf 33945€ runter gekommen? Wegen dem Rauchermief sollte eigentlich sogar noch deutlich mehr drin gewesen sein ![]()
Alles anzeigenEs gab ein facelift Modell des CCC was mit 8 Favouritentasten bestückt war... und hatte 2 Laufwerke ..
Wenn bei dir das alte CCC drin ist.. und kaputt geht.. dann macht es keinen Sinn sich nochmal das selbe CCC ohne die 8 Tasten zu kaufen weil Sie einfach viel anfälliger sind..
Somit würde ich gleich empfählen das modifizierte CCC zu kaufen .. mit den 8 Favouritentasten ..
Das CIC hat ja auch die 8 Favouritentasten, aber nur ein Laufwerk.. im gegensatz zum mod. CCC was 2 Laufwerke hat
Welchen Vorteil siehst du im zweiten Laufwerk im Vergleich zum CIC? Absolut unnütz... Wenn er schon upgraded, und den Umbau- und Codieraufwand aufsich nimmt, dann kann er auch gleich auf das CIC aufrüsten ![]()
Hockenheim ist nicht dabei
naja, ich meine die reifen zu wechseln kostet mich als laien mit laienwerkzeug ne stunde.. für nen profi mit druckluftschrauber sind das doch nur 10 min arbeit. da find ich dann 70 euro überteuer ehrlich gesagt
Wofür braucht man nen Druckluftschrauber beim Reifenwechsel?
Ich glaube du verwechselst Reifenwechsel mit Räderwechsel
22€ für einen Räderwechsel sind völlig in Ordnung.
Aber 266t Einwohner darf man ruhig als Großstadt bezeichnen
Letztes Wochenende war ich übrigens in München unterwegs, falls die Stadt groß genug ist
, gab keine Probleme. Kommendes Wochenende werden ca. 1500km fast quer durch Deutschland abgespult, bin ja schon gespannt, wielange die Reise dauert ![]()
....
- Vorderachse: 8 x 19 ET 37 mit 225/35/19 Y- Hinterachse: 9 x 19 ET39 mit 255/30/19 Yist es =)
So passt es
Die 22€ werden vermutlich für das Rad umstecken sein?! Ich habe für das Reifenmontieren meiner 17"-NonRFT um die 70€ bezahlt, allerdings beim Freundlichen.