Beiträge von Jaky

Natürlich ist es am besten beim lokalen Händler die Reifen zu kaufen. Dennoch darf man sich auch mal ins Internet begeben und auf derartige Reifenseiten gehen und die Preise vergleichen :whistling:
    Reifenwechseln sollte im übrigen deutlich mehr kosten als 22€ ^^

Als erstes mal, sicher, dass du 255/35R19 brauchst?

800 für alles rundherum? und der will jetzt pro reifen 375 haben + aufziehen + wuchten? dann bin ich ja insgesamt bei 1600 euro, also quasi das doppelte! hm... da stimmt doch irgendwas nicht...

Nächste Frage: Fährst du die 255er rundum? 8|
    Zu dem Preis: reifen.con, reifendirekt.de, usw.
    Weitere Frage: Er möchte 22€ für das Wechseln aller vier 19"er Reifen? Das wär ja ein grandioser Preis!

Danke dir ;) Welche Folie verwendet wurde, weiß ich net. Müsstest bei MB Individual Cars nachfragen. Lasieren kommt bei mir nicht in die Tüte, da nicht rückgängig machbar.

sieht gut aus jaky.. scheinis sind mir zwar in der großstadt zu heikel, aber die rülis... *schmatz**schmatz* :thumbsup:

Ich wohn im Zentrum Augsburgs :tongue2:

Zulassung gibts dafür leider keine :(

Die Folie klebt von alleine, bzw. wurde mit dem Heisluftfön angebracht. Lässt sich also problemlos wieder abziehen.
    Danke nochmals für das Lob, freut mich :thumbup: Den E91 behalt ich aufjedenfall länger als meine vorherigen (ist ja schon passiert, hab ihn jetzt genau eineinhalb Jahre :P). Ein paar Veränderungen wirds noch geben, aber das wichtigste wie Felgen und Tieferlegung ist geschafft :thumbup:

ich find die getönten scheinwerfer auch bombe.... !! :D ;)

interessant wärs auch wieviel punkte bekommt man für sowas?? ;) :thumbup:

Das würde mich auch interessieren :D Bzw. mal angenommen, die Folie wird bemerkt, aber man zieht sie sofort vor Ort ab, wie siehts dann aus?

genau ! sowat geht gar nich, ebensowenich LEDs da, wo sie nich Serie sind, Folien auf Scheinis und Rülis,
    iwelche obskuren Heckdeckel aus Nichmetall fragwürdiger Herkunft,
    weit unter den geprüften und zugelassenen Bereich geschraubte FW,
    Autos mit umprogrammierten Steuergeräten, Felgen einer anderen Baureihe,
    AGAs mit "verändertem" Innenleben, andere Bremsen etc etc :D

Unter aller Sau!! :no:

Schon klar, aber mein E46 wiegt auch schon 1.300-1.400 Kg oder so - und der 760Li von Schwiegerpapa fährt sich so schlecht auch nicht. :D

Ist halt so - ein E46 neu aufgelegt mit Stoffverdeck wäre mir viel lieber, aber es gibt halt nicht wirklich eine Alternative, wenn man ein Cabrio will...
    (Man belehre mich eines besseren, falls jemand einen besseren Tip noch hat...)

Hast du schon einmal über das 1er Cabrio nachgedacht?