Natürlich ist es am besten beim lokalen Händler die Reifen zu kaufen. Dennoch darf man sich auch mal ins Internet begeben und auf derartige Reifenseiten gehen und die Preise vergleichen
Reifenwechseln sollte im übrigen deutlich mehr kosten als 22€ ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Als erstes mal, sicher, dass du 255/35R19 brauchst?
800 für alles rundherum? und der will jetzt pro reifen 375 haben + aufziehen + wuchten? dann bin ich ja insgesamt bei 1600 euro, also quasi das doppelte! hm... da stimmt doch irgendwas nicht...
Nächste Frage: Fährst du die 255er rundum?
Zu dem Preis: reifen.con, reifendirekt.de, usw.
Weitere Frage: Er möchte 22€ für das Wechseln aller vier 19"er Reifen? Das wär ja ein grandioser Preis! -
Jap, der sollte beim 320d laut vielen Aussagen hier oft versagen

Aber die vielen Aussagen beziehen sich meistens auf den M47
-
jacky warum bistn ned aufm stammtisch gekommen...??

Jedesmal wenn Stammtisch ist, hab ich keine Zeit
Aber ich schau schon immer, ob ich kann, irgendwann klappts schonmal! -
das wird Dir nix nützen.
grad mit 80 statt der erlaubten 50 geblitzt / gemessen worden,
aber die letzten hundert Meter, bis sie Dich raus gewunken haben, ganz brav gefahren
Der Vergleich hinkt
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus
Heckansicht kommt mir bekannt vor
Vorne wär's mir glaube auch zu heikel 
Welche Folie wurde bei dir verwendet? Bin mit meiner relativ unzufrieden und denke momentan über's lasieren nach..
Bzgl der M3 Spiegel mit Vollausstattung hätte ich auch Interesse

Danke dir
Welche Folie verwendet wurde, weiß ich net. Müsstest bei MB Individual Cars nachfragen. Lasieren kommt bei mir nicht in die Tüte, da nicht rückgängig machbar.sieht gut aus jaky.. scheinis sind mir zwar in der großstadt zu heikel, aber die rülis... *schmatz**schmatz*

Ich wohn im Zentrum Augsburgs
Alles anzeigenWow sieht das gut aus mit den leuchten.

Hast also foliert? hatte es auch schon überlegt bei mir zu machen aber mit zulassung gibts das net oder? Also auch net hinten?
Gesendet via Tapatalk 2
Zulassung gibts dafür leider keine
Alles anzeigenAlso dein Luftfilter war ja ordentlich zugesetzt, deshalb bist du mir immer nie hinterhergekommen

Ist die Folie wie so eine Art Fensterfolie die von alleine am Scheinwerfer haftet, oder mußte die vorbehandelt werden?
Kannst die dann ja im Notfall wirklich schnell wieder abziehen.Die getönten Rückleuchten gefallen mir sehr gut, das Kirschrote wirkt einfach noch einen Tick aggressiver, passt super zum Schwarzen.
In meinen Augen gibts jetzt eigentlich keine großen Veränderungen mehr die du machen könntest, ist wirklich bewundernswert was du aus dem E91 in der kurzen Zeit gemacht hast. Ich weiss ja noch wie deiner vor nicht all zu langer Zeit in München aussah, kein Vergleich zu jetzt

Alles konsequent auf Schwarz gedrimmt, sieht wirklich böse aber dennnoch stilvoll aus - der ideale Mix.
Hoff mal das du den Touring etwas länger behältst als deine Vorgänger, hast ja jetzt auch mehr als genug Zeit investiert
Die Folie klebt von alleine, bzw. wurde mit dem Heisluftfön angebracht. Lässt sich also problemlos wieder abziehen.
Danke nochmals für das Lob, freut mich
Den E91 behalt ich aufjedenfall länger als meine vorherigen (ist ja schon passiert, hab ihn jetzt genau eineinhalb Jahre :P). Ein paar Veränderungen wirds noch geben, aber das wichtigste wie Felgen und Tieferlegung ist geschafft 
ich find die getönten scheinwerfer auch bombe.... !!

interessant wärs auch wieviel punkte bekommt man für sowas??

Das würde mich auch interessieren
Bzw. mal angenommen, die Folie wird bemerkt, aber man zieht sie sofort vor Ort ab, wie siehts dann aus? -
genau ! sowat geht gar nich, ebensowenich LEDs da, wo sie nich Serie sind, Folien auf Scheinis und Rülis,
iwelche obskuren Heckdeckel aus Nichmetall fragwürdiger Herkunft,
weit unter den geprüften und zugelassenen Bereich geschraubte FW,
Autos mit umprogrammierten Steuergeräten, Felgen einer anderen Baureihe,
AGAs mit "verändertem" Innenleben, andere Bremsen etc etc
Unter aller Sau!!
-
Vorne dürften 10mm pro Rad gehen, könnte aber eng werden wegen den 235ern. Hinten müsstest du für 10er Platten bereits bördeln. Am besten wäre aber selbst nachmessen, da jedes Auto anderst ist

-
Schon klar, aber mein E46 wiegt auch schon 1.300-1.400 Kg oder so - und der 760Li von Schwiegerpapa fährt sich so schlecht auch nicht.

Ist halt so - ein E46 neu aufgelegt mit Stoffverdeck wäre mir viel lieber, aber es gibt halt nicht wirklich eine Alternative, wenn man ein Cabrio will...
(Man belehre mich eines besseren, falls jemand einen besseren Tip noch hat...)Hast du schon einmal über das 1er Cabrio nachgedacht?
-
Würde das KW V1 oder das AP nehmen. Kannst ja mal in den AP-Thread schauen, das ist echt top