Von BMW ist kein Wechsel vorgesehen. Aber früher oder später wird er dennoch zu sein ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Was ist denn ein "VL"?

-
Die vom vFL wird er haben (links&rechts rauf&runter schalten), mehr gibt es ja schließlich nicht. Die links-runter rechts-rauf Schaltwippen gibt es erst seit 03/2010

-
....
ich wäre auch für andere Spiegelz
....
Du bist ja auch einer der Verrückten, die auf vFL-Spiegel umgerüstet haben
Wenn dann würde ich gleich auf die M3-Spiegel umrüsten, die gefallen mir schon extrem gut. Nur sind die mir keine ~1000€ wert 
Ja leck mich doch am A****
man sieht der gut aus.
Gefällt mir sehr sehr gut.Bin mal auf die Kur gespannt und dann mit 316

Danke dir
Hey
Erstmal geile Karre
Dann wollt ich fragen welche Lux das genau sind?
Die brauch ich auch wenn die so Mega hell sind!
....
Sind die LUX H8 V3, welche bei deinem jedoch nicht passen. Passen nur in den E90/E91 LCI mit Xenon und E92/E93 vFL
Was heist bei Dir günstig?!
Und ist der OEM?
Würde mich auch interessieren 
-
Ich hab mich noch etwas am Fotobearbeiten probiert

-
Alles anzeigen
hallo zusammen,
Fz. E 91 - 330d-lci bj. 5/2010
würde mich hier gerne auch mit einer frage anhängen:
ich habe heute ein kpl.rad-angebot von einem großen reifenhändler bekommen und bin unsicher ob diese kombi zulässig ist ?
Felge /Reifen:
Barracuda Voltec T6
Va: 8.0J / 18 Et 38 Reifen: 235/40 ZR 18
Ha: 9.0j / 18 Et 38 Reifen: 265/35 ZR 18hat hier zufällig jemand diese kombi verbaut und hat bilder davon ?
danke für eure einschätzung - habe zwar den tread gelesen aber diese kombi nicht gefunden. bzw. überlesen ???
gruß jürgen
Darfst du fahren, musst du aber natürlich eintragen lassen

-
der Jaky dreht durch

sieht ja schick aus, aber lass Dich nich erwischen

wieviel Pferdchen soll er nach der Kur bei Dom haben ?
seine hp (der shop) funzt net, sonst hätte ich selber ma geschaut (weder mit ie, noh mit ff oder opera
)Danke dir
Laut ihm sind 280-290PS ohne Probleme möglich, 600NM hätte er dann. Auf seiner FB-Seite sieht man auch einige. Ob es tatsächlich soviel werden, weiß ich noch nicht
-
Und hier noch mehr Bilder mit den getönten Scheinwerfern

-
Ja, da hast du Recht. Bin auch mal gespannt, wielang das gut geht
Aber selbst wenn es zu sehr auffällt, dann zieh ich die Folie halt wieder ab, so schlimm wär das ja auch wieder nicht, denk ich mal. -
Tach Community,
es gibt weitere News zu Jaky's Blacky
Letzte Woche habe ich den normalen Luftfilter gegen einen von Pipercross ausgetauscht. Am Samstag steht eine etwas weitere Reise auf dem Plan, zu Leib Engineering (DomFFM) nach Gießen
Desweiteren wurden diese Woche meine Rückleuchten und meine Scheinwerfer vom Brandner Michi dezent getönt. Gefällt mir schon brutalst gut, die Lichtausbeute mit den CBIs ist genauso gut wie vorher, lediglich die LUX leuchten jetzt nicht mehr ganz so kräftig wie vorher. Mit Xenonlicht fällt die Folie auf den Scheinwerfern auch nicht auf, nur im Stand, wenn alles aus ist, sieht es schon arg böse aus
Anbei noch ein paar Fotos