Beiträge von Jaky
-
-
....
Der E93 wird ja noch mehr wiegen - was für einen Motor sollte man denn da nehmen? Und ab wann gibt es serienmäßig doppelt ausgeführte Auspuffrohre?
....Die 6-Zylinder-Modelle haben das doppelte Endrohr, wie beim E46 auch
Der 335i hat jeweils eines auf einer Seite.Zitat....
Gibt es übrigens irgendwo eine Übersicht über den E93 VFL, FL, jeweils mit und ohne M-Paket?
....
Ja, bei Google, hier in den Vorstellungsthreads und auf mobile wirst du fündig
Gruß Jaky
-
Scheinbar hast du wirklich ein Montagsauto erwischt
Mein Beileid 
-
Hab mir den Wagen vorhin mal kurz von außen angesehen, allerdings hat es geregnet und kurz darauf hat es richtig angefangen zu schütten, so dass ich schnell wieder weg war
Die Felge HR ist aufjedenfall verschrammt, mehr schlechtes hab ich in der kurzen Zeit nicht erkennen können 
-
900€ würde ich auch nicht bezahlen, dafür sind die schwarzen viel zu schön
Sollten es tatsächlich die Individual-Piano-Lack-Leisten sein, solltest du sie aufjedenfall, zumindest vorerst, drin lassen. Denn die sind relativ viel Wert
Leisten bekommst du entweder bei deinem Freundlichen oder gebraucht in ebay oder hier im Forum.
Evtl. schau ich mir den Wagen nachher mal an. Hab heute frei und ich komme von dort
-
Aber seh ich das gerade richtig, dass er dir 15mm Spurplatten verkaufen möchte und er es vorher nicht einmal ausgemessen hat? Und dann auch noch für so einen Mondpreis... Ganz ehrlich, bei dem würde ich rein gar nichts kaufen...

-
Den Lenkrad-Einstellhebel hast du aber schon gefunden, oder?
-
Mess doch einfach mal mit deinen aktuellen Felgen aus und dann rechnest du die neuen Felgen entgegen

-
jo, der preis ist schon happig, keine frage.
mir ist aber leider immer noch unklar, welche breite ich montieren lassen kann.. any hints?....
Habt ihr vorher wenigstens ausgemessen, ob hinten 15mm pro Rad wirklich ohne arbeiten passen?
Dauert keine 5 Minuten, kann man sofort vor Ort erledigen, ohne großen Aufwand. Sollte ohnehin gemacht werden... Oder mach es selbst! Nicht dass er dafür auch noch 50€ haben möchte
Edit: Jetzt war der chiefi schneller

Edit2: Damit du mal eine Vorstellung vom Preis hast: Der Preis für das montieren von Spurplatten sollte gegen Null Euro gehen
-
Sind das denn die normalen schwarzen Hochglanz-Leisten oder sind das Piano-Leisten?