Die Felgen sind ein Traum ![]()
Ein paar Infos mehr darfst du uns aber ruhig noch geben ![]()
Edit: Ist die Tiefe so eingetragen??
""
Die Felgen sind ein Traum ![]()
Ein paar Infos mehr darfst du uns aber ruhig noch geben ![]()
Edit: Ist die Tiefe so eingetragen??
Die Armauflage ist auch in schwarz
....
Für mich hätte sich das Thema auch schon wieder erledigt da der aktuelle Besitzen wohl nur halbe Sachen macht...
Aber zumindest hat er die LCI-Scheinwerfer ![]()
so ich habe heute die 66144CBI besorgt...
morgen werden sie eingebaut.
muss ich beim LCI Touring auch durch den radkasten oder geht das von oben...habe mich damit noch nicht befasst.
gruß
Reini
Radkasten ![]()
Hier hat schon der ein oder andere auf das LCI-M-Paket umgerüstet!
....
Und außerdem wird M-Sportpaket mit angegeben, wenn man dieses Auto von vorne betrachtet (geht ja nur schräg auf den Bildern) sieht es nicht nach M-Paket aus?!
....
Ich glaube, du solltest noch Nachhilfestunden nehmen
Ist schon das M-Paket! ![]()
....
Einbaukosten ca. 80,00 €
....
Das soll wohl ein Witz sein?
Da will dich aber jemand ordentlich über den Tisch ziehen
Und wieso er dir nur welche für hinten anbieten ist auch seltsam, vielleicht hat er absolut keine Ahnung von der Thematik?
Habt ihr vorher wenigstens ausgemessen, ob hinten 15mm pro Rad wirklich ohne arbeiten passen?
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin auf der Suche nach 18er Winterreifen und will in etwa an die Optik im Sommer hin kommen...
Jetzt (Sommer) fahre ich
Vorne 8J ET 37 19" + 15mm Spurplatte (pro Seite) -> ergibt netto ET22
Hinten 9J ET 39 19" + 20mm Spurplatte (pro Seite) -> ergibt netto ET19
Wenn ich mir jetzt Winterreifen hole:
Vorne 8J ET 22 18"
Hinten 8J ET 22 18" + 20mm Spurplatte (pro Seite) (fehlen mir zu meinen Sommerreifen 0,54cm pro Seite)
damit habe ich 0,54cm weniger auf jeder Seite (hinten). Mit 25mm Spurplatten wäre alles wieder gut, oder?
....
Ca. 1,5cm stehen die HA-Winterfelgen weiter innen, somit brauchst du 15mm-Platten.
....
Naja mit der 18er Felgen kommt das Auto auch a bisserl weiter runter....evtl ist der halbe cm verkraftbar.
....
Verstehe ich nicht ![]()
Lass die Scheibe bei BMW tauschen und teile das deiner Versicherung mit, so schwer ist das doch nicht. Die Scheibe die du drin hattest, lässt du auch einbauen. Wenn du eine andere/teurere Scheibe möchtest, musst du die Differenz bezahlen, dass solltest du aber evtl. vorher mit der Versicherung abklären.
Gruß Jaky
Ich habe für den Einbau+Achsvermessung+Eintragung 300€ bezahlt. Geht aber sicherlich noch günstiger.
Gruß Jaky
Klasse, jetzt hab ich mir doch die Performance-Nieren bestellt
nächste Woche gibts noch eine größere Änderung
Fahrwerk? ![]()