Traglastindex passt meinst du!? Wie?? Erklär mal!
Wenn ich meine Hinterachslast durch 2 teile komme ich auf 595kg, was mindestens einem Traglastindex von 90 entspricht.
Erklärung meiner Antwort: Der erste Aufzählungsstrich meiner Antwort gehört zum ersten Aufzählungsstrich deiner Frage, usw... 
Obs wirklich die gleichen Felgen sind weiß ich noch nicht 100%ig.
Wieso wäre das Quark? Nach meinen Recherchen ist das die Kombi die am ehesten passen sollte, außerdem sieht Mischbereifung scheeeener aus. 
Weil ich auf gleiche Felgen auch die gleichen Reifen montieren würde, aber das bleibt dir überlassen, wie du das machen möchtest. Wenn du Mischbereifung haben möchtest, würde ich mir an deiner Stelle auch passende Felgen dazu kaufen. Wieso möchtest du denn auf die ein und die selbe Felge zwei unterschiedliche Reifengrößen aufziehen lassen? Für mich macht das eher weniger Sinn.
Zitat von »eisi«
Das Auto ist ein Reimport aus Holland (Vorstellungsthread folgt noch), und wurde mit dieser Kombi hier zugelassen! Natürlich steht aber nix in den Papieren...

Ich habe deinen Post schon gelesen... Aber nur weil nichts "in den Papieren" steht, heißt das nicht, dass sie nicht eingetragen sind. Schon einmal etwas von einer TÜV/DEKRA-Abnahme/Eintragung gehört?
Na obs wirklich zweimal ne 8,5" ist, oder was anderes! 
Da brauchst da ja wohl nichts messen, was ohnehin mit aufgezogenen Reifen recht schwierig sein dürfte. Da du V+H die selbe Reifenbreite hast, brauchst du nur zu schauen, ob die Reifen V+H gleich auf der Felge sitzen, sprich ob sie sich gleich gezogen sind.