....ein kollege fährt nen civic type R und bei ihm wirkt sich des recht dramatisch aus meinte er....
Einen Zentimeter mehr an Reifenbreite wirkt sich bei ihm "dramatisch" aus?? ![]()
""
....ein kollege fährt nen civic type R und bei ihm wirkt sich des recht dramatisch aus meinte er....
Einen Zentimeter mehr an Reifenbreite wirkt sich bei ihm "dramatisch" aus?? ![]()
Hi:)
bin auf der Suche nach einem 335d. Sollte nicht mehr wie 100000km haben und M-Paket. Was zahlt man hierfür noch????
bin auf einen gestoßen der mir recht gut gefällt...ist der Preis angemessen?
Finde den auch zu teuer, auserdem würde ich einen 335D niemals mit dem Baujahr und der Laufleistung kaufen... ![]()
Alles anzeigenhi leute, ich will nun auf M-Paket oder Performance Aerodynamic umrüsten. Jetzt bräuchte ich eure hilfe, ich finde nämlich nicht unbedingt brauchbare bilder von den zwei paketen mit google.
falls ihr bilder von euren autos hab bei denen man das Paket wirklich gut sieht, könntet ihr sie bitte hier posten oder verlinken.
das einzig brauchbare was ich gefunden habe ist dieses hier >>klick << vom Performance Aerodynamic
das problem am Performance Aerodynamic Paket ist, das die Nebelscheinwerfer entfallen und man diese nun auch für ca. 150 teuronen
auscodieren lassen muss
Das ist doch nicht dein Ernst?!? Gib beides bei Google ein und du findest genügend Bilder von beidem. Alternativ schaust du dich hier in den Fahrzeugthreads durch, dort gibt es massenhaft Bilder. Das M-Paket hat hier gefühlt jeder zweite... Das PP-Exterieur findest du z.B. bei Staati (E90 LCI) oder bei rosswell (E91 LCI).
....
was ich nicht verstehe, warum sollten die Nebelscheinwerfer entfallen?
die entfallen nur wenn ab Werk die standheizung hast, und selbst das haben einige hier schon hinbekommen.
Die Nebelscheinwerfer entfallen bei der PP-Front.
Klar ist das geschmackssache, da hilft nur Probe fahren. Aber einen 320i würde ich niemals als Automatik nehmen, wenn Automatik dann ab 325i ![]()
Ich denke, dass man mit einem 320iA nicht glücklich wird ![]()
Hast ´ne PN
Gruß
Johannes
Würde mich auch interessieren, habe vor ziemlich genau einem Jahr die selben gekauft ![]()
Ich bezweifle eh, dass ein Unterschied zwischen 255 und 245 spürbar ist... ![]()
Würde ihn auch in schwarz lacken lassen! Auf dem PS-Bild gefällt es mir zwar nicht wirklich, aber in echt stell ich mir das klasse vor ![]()
Grüße jungs..,würde mir gern die 216er radialspeiche kaufen!!!wenn ich mir die kompletträder anschau haben die aber alle auf der HA 255er drauf!!!ist es möglich 245er oder 235er auf der hinterachse zu fahren oder muss ich zwingend die 255er nehmen???sorry aber hab kein bock damit mein 6-ender nur noch 220 fährt ich find 255er auf nen 325i ein wenig übertrieben
Klar ist das möglich!!!!!!!! Musst du halt eintragen lassen!!!!!! Aber wieso???????
Nicht schlecht...
Ist gar nicht weit weg von mir, darf ich fragen, was die Leistungsmessung gekostet hat? Gerne auch per PN!