Beiträge von Jaky
-
-
Alles anzeigen
Selbst auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen - und auch unter der Prämisse, dass jeder selbst über sein Leben entscheiden darf:
Jungs (ich glaube keine Frau würde während der Fahrt Video schauen...), Ihr gefährdet nicht nur Euer Leben sondern auch das der anderen Verkehrsteilnehmer!!!
Schon mal daran gedacht???
Fahren und dabei Fernsehen / Video etc. ist no go - außer für die Kids auf dem Rücksitz!
(Nicht nur) Meine Meinung!
MaxJ30
Schon einmal etwas von einem Beifahrer gehört? Und vielleicht sitzen in einem Auto auch mal Leute auf der Rücksitzbank? -
Bei meinem zahle ich maximal 5€ dafür

Dein Freundlicher arbeitet für 5€ die Stunde? -
180
nur für den Einbau, ohne Xenonbrenner?
Sorry, der Beitrag war auf die Brenner (Amazon-Link) bezogen! -
Knapp 180€ ist ne Menge...

-
Du schreibst es doch selber, durch die Tieferlegung ist der Abstand zwischen Felgen/Reifen und Kotflügelkante (endlich der richtige Begriff) geringer. Und somit wirkt die Felge an sich größer, ich sage nicht das es größer ist. Es wirkt nur so...
Ich versteh es nach wie vor nicht. Wieso wirkt die Felge größer, wenn der Wagen tiefergelegt ist und somit, wie du selbst geschrieben hast, der Abstand von Kotflügelkante-Reifen kleiner wird? Was hat denn der Abstand Kotflügelkante-Reifen mit der Felgengröße zutun???

-
....
Wie ich das meinte war, wenn man den Wagen Tieferlegt ist der Radlauf doch auch tiefer, somit gäbe es zwischen Reifen und Radlauf einen geringeren Abstand, welches dann die Felgen größer wirken lässt..
....
Dann hast du es aber in der Tat nicht verstanden. Tatsächlich wird bei einer Tieferlegung der Abstand Reifen-Radlauf geringer, wechselst du allerdings von 17" auf 18" bleibt dieser gleich...
ODer habe ich es jetzt schon wieder nicht verstanden?
-
....
Theoretisch gesehen dürften 16er mit Tieferlegung so aussehen, wie 17er ohne Tieferlegung. ...
....
Das versteh ich jetzt nicht so ganz
-
Du kannst dir folgende Themen mal durchlesen:
Wechsel auf BMW Sternspeiche 157 - völlig neues Fahrgefühl !
Reifengewichte 17 Zoll NON-RFT
Leistungsoptimierung durch GewichtsreduzierungGruß Jaky

-
sorry jaky wenn ich euch oder besonders dich mit meiner absoluten unwissenheit blage aber hab vor nem jahr noch nen daihatsu cuore gefahren und mich absolut nicht mit reifen oder felgen auseinander gesetzt,tut mir leid!und deswegen find ich es ja klasse wenn es solche leute wie euch gibt die unwissenden wie mich mal ein wenig aufklären und mir ein wenig hilfe leisten können!sorry aber finde es ein wenig blöde wenn sich jedesmal gleich das maul zerissen wird,da kommt man sich echt dumm vor aber was solls!!!hatte vor mir die csl felgen auf mein auto zu ziehen,finde die dinger echt mega und jetz meine frage an euch..,is dies machbar!
hab nen 325i vfl....
Du plagst mich mit deiner Unwissenheit nicht, ansonsten hätte ich mich niemals in einem Forum angemeldet!!
Eine Antwort habe ich dir ja auch gegeben, somit kann von zerreisen keine Rede sein