Da du das M-Paket hast, ganz klar die M194!! Ansonsten sind folgende nicht schlecht: 188, 285 oder 340, den Rest find ich hässlich. Aber wieso kannst du das nicht selbst entscheiden?!
Beiträge von Jaky
-
-
Evtl. ist der Snap-In nicht funktionsfähig. Ab zum Freundlichen zurück und den Snap-In in Vergleichsfahrzeugen testen!
-
Bei mir wurde eine kleine Delle auf der Beifahrerseite entfernt und die mitgebrachten Kennzeichen wurden getauscht -> Ein wahnsinns Deal, den Händler hab ich sauber übern Tisch gezogen

-
hab einen flachen Rangierwagenheber der eine min. Unterfahrhöhe von 80mm hat.
Komm sonst nämlich nicht unters Cabrio wenn ich es mal aufbocken muss.
Hab mit dem 5mm Luft.
Hab auch nen flachen Rangierwagenheber vom Obi. War nicht teuer und macht was er soll, schaut so aus wie der hier:
http://www.amazon.de/Rangierwa…TKQ/ref=pd_sim_sbs_auto_1 -
aber nich auf´m 3er ! X5 ?
Natürlich nicht auf nem 3er
Ist ein SUV!Als 255er gibts den TS830P nur als 255/40 R18 99V TL XL FR MO und als 255/35 R18 94V TL XL FR.
Aber er braucht ja 17". Ich war vor einem Jahr in genau der selben Situation. Damals gab es neben zwei Billigfabrikaten, welche nicht in Frage kamen, den TS790 (welchen ich nicht wollte, da zualt), den Icebear 300 (welcher entweder ausverkauft war oder zu Horrorpreisen angeboten wurde) und noch den Wintrac Xtreme (welchen ich dann auch genommen habe). Mehr Auswahl gab es vor einem jahr leider nicht.
Die Alternative wäre 225er auch hinten aufziehen zu lassen und diese dann eintragen lassen, oder eben die Felgen verkaufen und andere Felgen mit 225er-Bereifung rundum zu kaufen
Gruß Jaky
-
Also als Sauerländer kann ich nur sagen, am besten fährt man so schmal wie möglich im Winter... Von daher wären mir die 255er zu breit, muss aber jeder selber entscheiden

Ich hab wie schon erwähnt den Conti TS830P SSR als 225/45 R17 rundrum. Und der funktioniert genial.
Den gibt es aber nicht in 255
Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so tragisch. Hatte letzten Winter keine Probleme mit der Größe! Meine Eltern fahren 275er rundum im Winter, da gibt es auch keine Probleme 
-
Finde die Wintrac Xtreme sehr angenehm zu fahren und das Abrollgeräusch ist mir noch nie negativ aufgefallen! Hatte vorher die RFTs von Bridgestone drauf und das sind Welten Unterschied beim Comfort. Bin mit denen letzten Winter ca. 10tkm unterwegs gewesen und hatte bei Regen keine Probleme

-
Würde aufjedenfall den 2010er nehmen! 80.000km ist für so ein Auto wirklich nichts und dann auch noch Langstrecke bei ca. 40tkm jährlich, besser kann ein gebrauchter doch nicht sein

-
Ich habe die Wintrac Xtreme in deiner Größe und finde sie klasse! Sind übrigens bis 240 kmh ausgelegt, was die anderen glaube ich nicht sind, falls das für dich eine Rolle spielen sollte.
Die Toyo und Kumho würden bei mir gleich rausfallen, und der Conti ist mir zu alt gewesen. Die Vredestein bieten vermutlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Während der Fahrt kommt kein Bild, lediglich Ton. Das kann man aber freischalten bzw. codieren lassen. Sollte um die 55€ kosten.