So funktionierts: DVD einlegen und schon kannst du einen Film anschauen, ganz ohne "Modifikation der Firmware".
Beiträge von Jaky
-
-
Bluetooth hat er. In der Betriebsanleitung steht auch nichts drinnen.
In der Betriebsanleitung steht nicht drin, wie man ein Handy koppelt???

-
Start-Stop-Automatik gibt es nur bei den 4-Zylindern ohne Automatik...
-
Ach verdammt, es ging ja um captainfuture. Ich dachte ihr meint den Opti

-
Soweit ich das jetzt auswendig richtig zusammen bekomm:
- Tageskílometerzähler solange gedrückt halten bis man im Menü ist
- zu Punkt 19 gehen
- Die Quersumme der letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer eingeben
- Und dann zum Menüpunkt mit der Wassertemperatur gehen (Menüpunkt 7???)Gruß Jaky

-
Bitte nicht steinigen für die Fragen, aber ist denn für die Wassertemperatur denn gar kein Fühler verbaut???
Dann könnte man den ja Digital wenigsten codieren oder?Im Geheimmenü kannst du die Wassertemperatur ablesen, somit sollte auch ein Fühler verbaut sein

-
Der ist viel zu teuer, da bekommst du echt schon fast zwei von...
Und dann auch noch für den Felgen extra bezahlen zu müssen...
Bist du dir eigentlich sicher, dass Felgen vom M5 drauf sind? -
Stan er hat nen e91

E90!

-
Bei den Neblern machst du es so wie apollo es beschrieben hat. Bei den Coronas einfach über den Motorraum gehen, so wie es in der Betriebsanleitung deines Fahrzeugs steht.
Ich habe auch die LUX und die MTEC Superwhite verbaut. Dass es bei den LEDs keine zwei Leuchtstärken gibt, ist nicht ganz korrekt. Sie leuchten bei TFL nen Tick heller als bei Standlicht!! Allerdings unterscheidet sich ganze nicht sonderlich, sodass es fast nicht erwähnenswert ist
Gruß Jaky
-
....
Find auch keine Anleitung oder ich suche einfach verkehrt. =/Hast du schon einmal in die Betriebsanleitung deines Fahrzeugs gesehen?