Was ist denn ein M-Pack? Und wieso verschandelst du dein Auto mit derart hässlichen Nieren?
Ansonsten sehr schickes Auto mit einem traumhaften Motor
Weiße Coronas würden ihm noch gut stehen ![]()
Gruß Jaky
""
Was ist denn ein M-Pack? Und wieso verschandelst du dein Auto mit derart hässlichen Nieren?
Ansonsten sehr schickes Auto mit einem traumhaften Motor
Weiße Coronas würden ihm noch gut stehen ![]()
Gruß Jaky
Ich finde 1400€ für die hässlichen 158er ganz schön viel, und dann auch noch erst ab 10 Sätzen... Naja, zum Glück hab ich schon WR ![]()
Wünsch euch beiden viel Spaß mit der Arbeit ![]()
Dieser Ort wurde nunmal festgelegt. Und die Scheibe einschmeißen sollte doch kein Problem sein.
Das sollten die dann schon hinbekommen ![]()
Ja, ist normal! Ist bei mir auch so, siehe elftes Bild in meinem Beitrag: Jaky's 325d LCI M-Paket --- >>>DIP YOUR Chromleisten<<< >Fotoshooting Seite 12&13< Gewindefahrwerk, 19", Spurverbreiterungen, PP-Nieren, LUX V3, Weiße Nebler+Abbiegelicht, rote Bremssättel
Ist vermutlich fürs Regenwasser ![]()
Für den Preis bekommt man ohnehin ab und zu beim Freundlichen nagelneue 16/17" mit aktuellen (!!) WR, daher würde ich mal sagen, hat der TE einen ziemlich schlechten Deal gemacht ![]()
Ich bin mir gerade noch nicht mal sicher ob du über das snap in Musik hören und über idrive bedienen kannst? Ich meine dazu brauchst auch irgendeine sonderausstattung. Erweiterte anbindung von mobilen Geräten...oder so.
Glaub das Teil hättest du dir komplett sparen können und ein besser ein y-Kabel gekauft. Damit geht das über aux und USB.
Richtig, deshalb hab ich geschrieben, dass er den Basic oder den Music braucht
Aber da er sich eh nicht mehr meldet, wie zu vermuten war, hat sich das Thema ohnehin erledigt ![]()
Aye, wohl wahr.
Wenn man noch ein Strippen Manuell zieht, könnte es aber eventuell funktionieren
![]()
Wann zieht ihre eure Winterreifen auf dieses Jahr ?
....
Dann, wenn es wetterbedingt Zeit dafür wird... ![]()
Alles anzeigen....
So alten Schrott würde ich auch niemals kaufen
....
![]()
Kann ich den rundum auf der M193 225er fahren obwohl hinten 8,5J sind?? Dann würd ich diesen Winter die M193 einfach drauflassen.
Kannst. Musst du aber eintragen lassen.
Steht sogar ein Beitrag drüber... ![]()
Der Preist ist doch zum
, wenn man schon 19er hat.... ![]()