Beiträge von Jaky
-
-
Wieso überflüssig? Mit dem Media kann er jetzt auch schön Videos vom iPhone schauen. Wenn mich nicht alles täuscht

korrekt, mit dem Media kannst Du Videos ansehen und bekommst das Cover des gerade gespielten Albums im Display angezeigt
Mit Baujahr 07/2009 wohl eher nicht

-
Du solltest dich VORHER informieren. Der Media ist bei dir überflüssig, du benötigst den Basic oder den Music. Wie du diese zum laufen bekommst? Einfach einklippsen, so schwer ist das nicht! Ansonsten kannst du zu diesem Thema gerne mal die Suchfunktion bemühen

Gruß Jaky
-
Was soll denn an dem Wahlhebel nicht stimmen? :gruebel:
-
....
Ich werde erstmal ein bisschen mit dem Hobel rumeiern. Wenn er mich nervt kommt er weg. Fertig aus.
....Du hast echt ein armseliges Leben

-
...Wenn ich aber hier so Eure Kommentare lese, scheint das wohl doch zuviel zu sein und da ich auch mal mit Kind und Kegel in Urlaub fahre, sollten die Platten auch alltagstauglich sein. ...
Wie können Platten alltagstauglich bzw. nicht alltagstauglich sein? :gruebel: Im volleingefederten Zustand darf eben nichts schleifen und nur so bekommst du es eingetragen! Und wieviel du bei dir drauf machen kannst misst du am besten selbst nach
20mm pro Rad halte ich für zu viel, ich denke dass 12-15mm bei dir passen sollten.Gruß Jaky
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem schicken Bimmer

....
Klimakomfort-Frontscheibe mit Graukeil (nachdem ich seit gestern nen riesigen Steinschlag habe)
....
Meines Wissens gibt es die KK-Scheibe nur ohne Keil
....
Lies hier nicht so viel, sonst wird die Umbauliste immer länger
....
Das Forum ist nicht gerade günstig 
-
Hi,
kann mir einer sagen ob ich auf die m193 8,5 x 18 hinten 235er Reifen fahren darf und wenn ja mit welchem Querschnitt??
Gruß
Musst es halt eintragen lassen. Darf man fragen, wieso du soetwas machen möchtest? :gruebel: -
Klar hat Allrad Vorteile, aber dennoch möchte ich meinen Hecktriebler nicht mehr hergeben

-
Ein nervöses Fahrverhalten hat sicherlich nichts mit dem M-Paket zutun
Das kann viele Ursachen haben, am ehesten wird es an den Felgen oder an den Reifen liegen, daher eher hier mal ansetzen. Dass sich das Fahrverhalten mit Spurplatten verbessert glaube ich jetzt nicht. Wenn man Spurplatten verbaut, dann wohl nur aus optischen Gründen