Sehr cooles Auto, gefällt mir ![]()
....
Und wer einmal Allrad hatte will nichts anderes mehr!
....
Doch ich, bin von Heckantrieb auf Allrad umgestiegen und hab mir danach wieder nen Hecktriebler gekauft ![]()
""
Sehr cooles Auto, gefällt mir ![]()
....
Und wer einmal Allrad hatte will nichts anderes mehr!
....
Doch ich, bin von Heckantrieb auf Allrad umgestiegen und hab mir danach wieder nen Hecktriebler gekauft ![]()
Performance ESD
![]()
Wenn er vergessen hat, es zu reseten, dann fahr zu ihm und lass den Mangel bei ihm beheben ![]()
....Dass man sein Handy "passgenau" in eine Box ablegen kann und es dabei aufgeladen wird? (so habe ich es verstanden)
....
Exakt, die Autoantenne wird dann auch noch genutzt.
Einen S3-Snap-In gibt es meines Wissens nach nicht.
Ich habe vorne 32cm und hinten 33cm. Finde so steht er perfekt da und er ist noch voll alltagstauglich
Bilder gibts in meiner Signatur!
Nimm Tesa-Spiegelklebeband und gut is
Was spricht für dich denn dagegen?
1. Es heißt Coronas
2. Du brauchst nur ein Leuchtmittel pro Scheinwerfer.
3. Welche für deinen geeignet sind, kannst du hier schön brav nachlesen. Mein Tipp wären die LUX
Sofern du Xenon hast, worüber du keine Auskunft gegeben hast....
Gruß Jaky
Wegen der Eintragung: Wann wurde dein Fahrzeug denn gebaut? Weil das hat sich geändert. Bei Fahrzeugen bis 2007 (glaube ich!!!) muss nur die Lauffläche abgedeckt sein. Ab 2007 muss alles (Lauffläche, Felge und überstehender Gummi. Dafür gibt es einen bestimmten Winkelbereich, ich glaube 60Grad jeweils nach vorne und hinten. Genau weiß ich das aber gerade auswendig nicht, kann das aber mal nachsehen, wenn du möchtest) abgedeckt sein.
Gruß Jaky
Hab ihn gerade mal gefragt, er meinte, die Antenne verbiegt es und es sind so geschätzte 20-30cm Luft! ![]()
Ein Freund von mir hat einen 1er BMW als Fünftürer und hat einen oberen Stellplatz, das ist schon sehr eng. Weißt du zufällig um wieviel sich die Höhe vom 1er und vom 3er unterscheidet?