Wieviel km hat der Wagen runter? Würde jetzt auch einfach mal blind auf den Turbo tippen ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Ersatzrad fällt definitiv raus, wenn du keine Mulde dafür hast. Ich würde mir an deiner Stelle einfach das Pannenset von BMW kaufen und gut is

-
Mein Ölstab ist im übrigen schwarz, vielleicht findest du ihn deshalb nicht?

-
Auch bei 130 mit offenem Fenster? Das ist doch unerträglich
Mir wird das bei 60-70kmh schon zuviel Luft 
-
Ich glaube auch, dass deiner nen Messstab hat. Wobei meines Wissens nach, nicht alle nen Messstab haben. Mach mal ein Bild vom Motorraum, dann zeigen wir dir, wo dein Messstab ist bzw. sein könnte

-
Habe noch nichts dergleichen festgestellt. Fährst du denn immer mit offenem Fenster? :gruebel: Oder tritt das Problem auch bei geschlossenem Fenster auf?
-
Also meines Wissens gab es drei Varianten. Die erste ohne Lüfter, mit der es Hitzeprobleme gab, dann gab es einen mit Lüfter und dann gab es nocheinmal einen überarbeiteten neuen ohne Lüfter, der jedoch keine Hitzeprobleme haben soll. Angaben ohne Gewähr, bin mir da gerade echt nicht sicher, ob das so stimmt, was ich hier schreibe
So hat es aber damals glaube ich mein Freundlicher erklärt. -
Psychologisch kann man aus Fragen und Antworten sehr wohl auf gewisse Dinge schliessen. Erlebe ich jeden Tag aufs neue.
Beispiel: "Warum sollte man sich freuen wenn man nen Billig-Tuning Golf platt macht? Heisst Strassenverkehr denn Krieg?
Ich bezieh mein Selbstbewusstsein jedenfalls nicht aus der Leistung eines Autos. Im Twingo kann man wunderbar auch mit 58 PS von A nach B kommen. Sogar auf dem Fahrrad fühle ich mich wohl. Und im BMW freue ich mich auch bei 90 Km/h auf der Bundesstrasse und mit vernünftigem Anfahren an der Ampel (egal ob da ein würdiger "Kriegsgegner" steht oder nicht) über die Leistung im Hintergrund. Soll doch überholen wer will oder schneller von der Ampel weg sein. Spätestens an der nächsten Ampel oder am Ende der Kolonne sieht man sich wieder. Wer beim Ampelstart schon Gas gibt wie ein Irrer nur um jemanden "stehenzulassen"
..... wem will man da was beweisen?
Völlig egal im Alltag ob die Mühle nun 5,9Sek oder "nur" 5,6Sek von 0 auf 100 braucht.
Du fährst 90kmh auf der Bundesstraße?
Ich glaub du hast eher ein Problem als die meisten anderen hier... :gruebel:Ist mir schon früher aufgefallen das sich hier viele schnell angepi**t fühlen wenn man mal seine Meinung vertritt die nicht der Allgemeinheit angenehm ist.
Wer den Schuh anzieht der passt im bekanntlich auch.Meine Meinung ist nun eben mal das es furzegal ist ob man nun 250 oder 300 PS hat, es unrelevant ist ob die Karre 2 Sekunden schneller oder langsamer in die Beete driftet.
Deine Meinung interessiert hier niemanden.
-
Gilt die Anleitung auch für jeden E90 LCI mit Automatik?!
Vlt. hilft dir das weiter?
Nachrüstung LCI-Schaltwippen in E90 LCIGruß Jaky
-
Gibt es beim LCI leider nicht mehr.
Sprich, mein Handy geht immer wieder aus bei der Hitze und ich kann nur den Deckel offenlassen als Abhilfe??

Aber mein iPhone ist noch nie ausgegangen und wird auch nicht sonderlich heiß
Habe den normalen Snap-In Music ohne Lüfter, es gibt auch einen mit Lüfter, der wäre für dich evtl. eine Alternative?