Hier mal ein Beispiel vom letzten Herbst: Die Icebear W300 in 17" in 225/255 sind innerhalb von 1-2 Wochen von 650€ auf über 1000€ gestiegen... Von 3,50€ Ersparnis sind wir hier weit entfernt...
Beiträge von Jaky
-
-
bei Felgen ist mir noch nie ein Preisunterschied aufgefallen, bei Reifen sollte man halt nicht mitten in der Saison kaufen, sondern ein paar Monate vorher...

-
Du vergleichst hier aber auch Äpfel mit Birnen. Das eine ist ein V8 Benziner der sich lange nicht so gut verkauft wie ein 320d. Dann vergleichst du einen Neuwagen mit einem 6!!! Jahre alten ... Mit 6 Jahren gut in die Jahre gekommen, ein VORfacelift eines VORGÄNGERmodells. Der F30 zudem mit neuerer Technik. ... usw usw
Der Vergleich ist sinnfrei.Das mal davon abgesehen, dass ich die Preispolitik bei BMW nicht gutheißen möchte!
Die Vergleiche hinken. Und Sonderausstattung im Wert von 25.000€ ist heute keine Seltenheit mehr, hat man doch schnell zusammen 
-
-
Hey bows3r, bin heute dazugekommen meine Chromleisten zu dippen. Falls das Thema bei dir noch aktuell sein sollte, hier das Ergebnis:
Jaky's 325d LCI M-Paket --- >>>DIP YOUR Chromleisten<<< >Fotoshooting Seite 12&13< Gewindefahrwerk, 19", Spurverbreiterungen, PP-Nieren, LUX V3, Weiße Nebler+Abbiegelicht, rote Bremssättel -
Vielleicht auch eine gute Alternative sich die Chromleisten schwarz zu machen

Bin vor ca. einer Stunde fertig geworden

-
Tach Community,
heute gab es zwei Updates: Zum einen habe ich die Höhe meines Gewindefahrwerkes etwas korrigiert und dabei das Gewinde gleich mit Sprühwachs versiegelt. Jetzt bin ich mit VA/HA 32cm/knapp 33cm unterwegs, und so wird er auch bleiben
Ich finde, dass er so top dasteht und immer noch genügend alltagstauglich ist.Zum anderen hieß es heute: DIP YOUR Chromleisten
Habe es endlich geschafft, meine Chromleisten zu dippen. War aufwändiger und zeitintesiver als gedacht. Die Leisten abzukleben ist ne heiden Arbeit... Insgesamt war ich mit nem Kumpel an die fünf Stunden inkl. Essenspause beschäftigt. Dabei wurden gut zwei Dosen Dip vernichtet
Mir gefällt es super gut, bin mal gespannt wielange es hält
Anbei ein paar FotosGruß Jaky
Edit:
Hier noch ein Video vom ablösen:Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gehöre wohl zu den wenigen, denen das Lenkrad gefällt

-
Wusste gar nicht, dass es überhaupt möglich ist, ihn tiefer eintragen zu lassen, wie es im Gutachten steht. Eingetragen ist bei mir ja alles, aber ich würde gerne alles im Fahrzeugschein stehen haben

-
Ich hatte vor das AP und meine Distanzen auch in den Fahrzeugschein eintragen zulassen. Geht das so problemlos, oder muss die die Fahrzeughöhe auch neu ausgemessen und eingetragen werden? Sollte das der Fall sein, werd ich beim Wisch bleiben...