Interessant was für Höhen alles festgelegt sind. Aber was ist mit dem Gutachten? Dort steht doch der Mindestabstand Radmitte-Kotflügel?
Beiträge von Jaky
-
-
Wie denn das?

-
Wahnsinniges Teil! Gefällt mir verdammt gut!
Wie war das Gefühl, als du zuhause angekommen bist und gewusst hast "verdammt, ich bin zuhause, ich muss jetzt aussteigen"?
-
Aber nicht deine Höhe

-
-
Wegen höheren Kosten? Dann scheidet der 325D auch aus, da gleich teuer wie der 330D. Den 318D gibt es nicht. Somit bleibt dir nur noch der 320D...

Edit: Oder kommst du aus dem Ösiland?
-
Ich hab meines seit 1000km verbaut, bisher keine Probleme
Und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Morgen wird er vorne noch etwas runtergeschraubt, sodass ich bei VA/HA 32/32,5cm bin
Und bei der Gelegenheit versiegel ich mein Gewinde gleich 
-
Zu den 200 Aufrufen und keine Antwort kann ich wohl ne Antwort geben
Alle Fragen sich wohl warum du nen CarPC einbauen willst wenn du CIC im auto hast, weil das kann eigendlich alles was man im Auto braucht
....

-
Wieso macht alles über 325D keinen Sinn?

-
...
Zum Thema Vollausstattung:
Wieso legt Ihr soviel Wert auf Vollausstattung? Ich teile Sonderaustattungen in 3 Kategorien ein:- must have (andere Fahrzeuge werden nicht gekauft)
- nice to have (wird gerne mitgenommen, wenn ein geeigneter Kandidat gefunden ist )
- überflüssig (da bin ich nicht bereit, auch nur 1 Cent dafür zu bezahlen )
Hier legt glaube ich nahezu niemand Wert auf eine Vollausstattung. Allerdings lege ich sehr viel Wert auf das Wort "Vollausstattung". Wieso? Siehe zwei Beiträge von mir vorher
Die Kategorieren "must have" und "nice to have" gibt es auch bei mir, eine "überflüssig" Kategorie dagegen nicht
Stattdessen gibt es eine "auf gar keinen fall" Kategorie, in der bei mir z.B. die Außenfarbe silber steht