Beiträge von Jaky

Das ist doch schon ein klasse Tipp. Danke. Da kennt sich der Verkäufer wohl nicht so gut aus. Habe mir das echte M-Paket im Internet angesehen und muss sagen, dass Aero Dynamik Paket gefällt mir sogar besser.

Ich bin für weitere Tipps dankbar.

Da verstehst du etwas falsch. Das M-Paket beinhaltet das Aerodynamik-Exterieur. Das M-Paket besteht aber noch aus mehr Sachen, als nur des Exterieurs.

Das M-Paket für nen 1000er nachrüsten??? Niemals!! Das ist Quatsch :whistling: Siehe oben.
    Das Aerodynamik-Paket liese sich auch alleine bestellen, wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin ?(

19", dass ist doch absoluter Schwachsinn :lol:

Die User FFF und Breyton1980 fahren die PP313 im Winter, soweit ich mich richtig erinnere. Die könntest du ja mal anschreiben ;)

Ich hab im übrigen auch schwarze Schrauben mit Spurplatten, sehen tatsächlich sehr billig aus und sind kein Vergleich zu den Originalen in schwarz, leider... :S

Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit deinem 330D, ich hätte mich wohl genauso entschieden.

Vollausstattung ist objektiv, Vollausstattung= alles angekrezt, was möglich war.
    "mir fehlt nichts" ist dagegen sehr subjektiv. Da könnte man auch ein Fahrzeug mit NUR Klimaautomatik als Vollausstattung bezeichnen, wenn man deiner Logik folgen würde.
    Zwischen beiden können also Welten liegen, beide gleichzustellen ist also völliger Quatsch und nicht sehr hell. Dadurch werden Autos mit tatsächlich sehr guter Ausstattung bzw. sogar Vollausstattung herabgewertet, weil nach dir plötzlich jedes Auto auf dem Markt Vollausstattung hat. Das ganze dann auch noch mit "absolut" zu betonen :spinn:
    Da reagiere ich relativ empfindlich darauf, da ich es absolut nicht verstehe :pinch: Wenn du zum Tankwart sagst "einmal volltanken bitte" erwartest du schließlich auch, dass der Tank voll und nicht nur halb voll getankt wird. Aber das nur nebenbei...

Nichtsdesto trotz denke ich, hast du absolut nichts falsch gemacht ;)

Eben. Wenn hessenbmw dies aufgrund der Reifenbreiten als "schwachsinn" bezeichnet, bezeichnet er alle E9X mit 6 Zylinder als "schwachsinn". Sollte es aufgrund des Komforts sein, halte ich seine Aussage als Schwachsinn, da jeder für sich selber entscheiden soll, wieviel Komfort er beim fahren braucht :fail: