....Zudem muss ich meinen Xenon-scheinwerfer Fahrerseite einstrellen lassen.. Kennst da noch jemand die Preise??
Gruss
Wenn sie dafür Geld nehmen, wäre das eine Frechheit!
""
....Zudem muss ich meinen Xenon-scheinwerfer Fahrerseite einstrellen lassen.. Kennst da noch jemand die Preise??
Gruss
Wenn sie dafür Geld nehmen, wäre das eine Frechheit!
....
2. BJ 2011, 20tkm, Schwarz, 30000€, mit 1 Vorbesitzer (Sixt), Absolut Voll, 2 Jahre Garantie
....
Der Mietwagen kostet 30k und neu im höheren 50k Bereich.
"höherer 50k Bereich" für einen vollausgestatteten 330D?
Ich frag mich nur, wie Vollausstattung und das Wort "absolut" bei manchen Leuten definiert wird
. Mein 325D hat ca. 62.000€ gekostet und hat keine Vollausstattung (TV-Funktion, Aktivlenkung, Standheizung, Anhängerkupplung und diverse Kleinigkeiten fehlen)!!! Ich denke bei Vollausstattung beim 330D reden wir von um die 70.000€ ![]()
Der Mietwagen kostet also 40-50% vom Neuwagenpreis für einen Jahreswagen mit 20tkm. Den Preis finde ich nicht schlecht ![]()
Ich würde den Mietwagen durchaus auch in Betracht ziehen. Darf man fragen was der Mietwagen kostet und wie hoch der Neupreis war?
Der Nachrüsthebel sieht doch ganz anderst aus
Ob man den DKG-hebel nachrüsten kann, weiß ich nicht. Ich denke mal nicht, da dieser vermutlich elektronisch ist ![]()
Der Aufkleber ist top ![]()
Ich hätte sie an deiner Stelle auch gekauft ![]()
Gibt es sogar hier in D zu kaufen:
http://uniquestylez.de/BMW/3er…e-Rueckleuchten::762.html
Schicke Karre. Aber sag mal, der Wahlhebel: Ist das Standard beim DKG? Oder ist das dieses Umrüstding?
Ist der normale DKG-Hebel
Welches Umrüstding meinst du? ![]()
Sehr schick!
Noch etwas tiefer und den PP-Pot drunter und er steht noch besser da ![]()
Den Kennzeichenhalter würde ich allerdings unbdedingt noch entfernen! ![]()
Wieso sollte die Nachfrage vorm Sommerurlaub gering sein?
Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage im Frühling größer ist als im (bzw. kurz vor) Herbst.