Beiträge von Jaky

Ohne die ganzen Antworten hier gelesen zu haben, meine Meinung zu deinem Inserat:

- Bilder sind in Ordnung, allerdings sind nicht Felgen zu sehen, welche beim Kauf dabei wären -> Enttäuschung für einen möglichen Interessenten
    - Kein Navi, keine Automatik -> dein Wagen fällt wohl für einen Großteil raus
    - Deiner hat laut Inseratsanzeige "M Paket" -> Hat er nicht! -> Lüge -> Macht dich in meinen Augen unseriös!!
    - "Komfortzugang (einsteigen und fahren ohne Schlüssel)" du kannst einsteigen und losfahren ohne Schlüssel?? Da stimmt aber etwas nicht 8|
    - "Echte Vollausstattung außer Navi!", hat deiner eine Lenkradheizung, M-Lenkrad, Automatikschaltung, Garagentoröffner, Lichtpaket, Anhängerkupplung, Aktivlenkung, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Lordosenstütze,... ? Nein? -> Lüge -> unseriös
    - Sind die "30mm Tieferlegungsfedern" und die "Carbon Embleme" originale BMW-Performance-Teile, so wie es in deiner Inseratsanzeige steht? Wenn nicht, dann ist das auch eine Lüge -> unseriös

Die fehlerhafte Beschreibung macht das Inserat für mich absolut unseriös, somit wäre ich als möglicher Interessent nicht an deinem Wagen interessiert, schließlich ist deiner nicht der einzige 325i E93 auf dem Markt. So einfach ist das ;)
    Desweiteren könnte es hinzukommen, dass um diese Zeit die Nachfrage nach Cabrios eher gering ist, könnte ich mir zumindest vorstellen.

Hi, ich hab heute Nachmittag in einen E90 335d von meinem Stiefvater H&R 40/20 Federn eingebaut und jetzt hat er immernoch einen Hängearsch wie vorher mit dem M-Fahrwerk. Dachte eigentlich dass er durch den schweren 6-Zylinder vorne viel weiter runter geht.
    Meint ihr das setzt sich noch oder soll ich gleich das Schlechtwegepaket verbauen?

Edit: hab grad vom boden zur Kotflügelkante gemessen und da is zwischen hinten und vorne 5-8mm unterschied.

Gruß
    Tom

Man misst normalerweise von Radmitte bis hoch zur Kante ;)

was isn das für n kleiner schwarzer knubbel zwischen den sitzheizungen...??
    noch nie gesehen... :D ?( ?(

Das hab ich mich auch schon gefragt, eine Funktion hat der glaube ich nicht ?(

Also bei meinem 04/2010er 325D ist die Serie, da bin ich mir ganz sicher. Es wäre seltsam, wenn BMW das bis 12/2010 geändert hätte :gruebel:

....
    Auf der Autobahn bei Tempomat 140 km/h ... braucht mein 330d ... 5,5 Liter / 100km ...
    Mein Durchschnittlicher Verbrauch laut Bordcomputer liegt im Allgemeinen bei 7,2 Liter / 100km

PS: Ich drücke ihn aber gelegentlich schon extrem ;) ... also wenn ich di ganze zeit normal fahren würde ... kähme ich warscheinlich auf 6 liter

5,5 Liter bei 140 km/h? Sicherlich nicht ;)
    7,2 Liter bei gelegentlichem extremen "Drücken"? Naja :whistling: