Ohne die ganzen Antworten hier gelesen zu haben, meine Meinung zu deinem Inserat:
- Bilder sind in Ordnung, allerdings sind nicht Felgen zu sehen, welche beim Kauf dabei wären -> Enttäuschung für einen möglichen Interessenten
- Kein Navi, keine Automatik -> dein Wagen fällt wohl für einen Großteil raus
- Deiner hat laut Inseratsanzeige "M Paket" -> Hat er nicht! -> Lüge -> Macht dich in meinen Augen unseriös!!
- "Komfortzugang (einsteigen und fahren ohne Schlüssel)" du kannst einsteigen und losfahren ohne Schlüssel?? Da stimmt aber etwas nicht
- "Echte Vollausstattung außer Navi!", hat deiner eine Lenkradheizung, M-Lenkrad, Automatikschaltung, Garagentoröffner, Lichtpaket, Anhängerkupplung, Aktivlenkung, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Lordosenstütze,... ? Nein? -> Lüge -> unseriös
- Sind die "30mm Tieferlegungsfedern" und die "Carbon Embleme" originale BMW-Performance-Teile, so wie es in deiner Inseratsanzeige steht? Wenn nicht, dann ist das auch eine Lüge -> unseriös
Die fehlerhafte Beschreibung macht das Inserat für mich absolut unseriös, somit wäre ich als möglicher Interessent nicht an deinem Wagen interessiert, schließlich ist deiner nicht der einzige 325i E93 auf dem Markt. So einfach ist das
Desweiteren könnte es hinzukommen, dass um diese Zeit die Nachfrage nach Cabrios eher gering ist, könnte ich mir zumindest vorstellen.