Steht ordentlich da, viel Spaß damit ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Habs ausgebessert, sehr schade

-
Kannst du bitte Bilder machen, wir ihr den M3-Motor in den E91 verplanzt? Und dann noch bitte Fotos wie ihr das Dach kürzt. Würde mich persönlich doch schon sehr interessieren, wie das aussieht

Zu deiner Frage: Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der E90 M3 vFL bereits das gelbe TFL hat!
Edit: Hab gerade gesehen, dass es die LED Blinker beim E90 LCI M3 gar nicht gibt

-
Ändert durchaus etwas, aber nichts wesentliches wie du schon schreibst. Deine Felgen entsprechen ziemlich exakt meiner Konstellation. Bei dir passt es problemlos, bei mir nicht. Ich denke, dass 5mm weniger bei mir gepasst hätten, somit geh ich mal von ungefähr 5mm Fertigungstoleranz pro Seite aus. Kann das denn stimmen? Finde die Unterschiede doch recht krass

-
Seit wieviel km hast du es denn verbaut?
-
Wechseln tust du sie über das Radhaus. Das heißt Rad abmachen oder einschlagen (fummeliger) und die Innenverkleidung abmachen. Der Neblertausch bietet sich da gleich an, hab ich auch so gemacht
Ich hab allerdings die Mtec Superwhite verbaut. -
Wieso möchtest du ihn denn bereits verkaufen, wenn ich fragen darf?

-
Geiles Teil mit schicken Veränderungen!

-
Seltsam, dass es solche krassen Unterschiede gibt

-
Jap, die Würfel sind gefallen, zumindest soweit, dass ich probieren werden, sie zu dippen. Ob ich damit dann auch erfolgreich bin, ist ja noch nicht sicher

Die Vorderachse hab ich noch nicht eingestellt. Mir gefällt es doch ganz gut, so wie er aktuell dasteht. Auserdem möchte ich das Gutachten abwarten, welches ich noch immer nicht habe. Bin ja mal gespannt, was letztendlich drin stehen wird