Na das erklärt doch einiges. Wir haben Navi Prof und soweit mir bekannt, funktioniert dass auch nur bei Navi Prof ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Nein, nachgehakt wurde noch nicht. Wird jetzt aber demnächst passieren, wenn ich endlich mal dafür Zeit finde. Der Auto-Hersteller kommt zuerst dran...
-
Laut Homelink, Normstahl und Auto-Hersteller sind alle zueinander kompatibel. Alle Dinge ensprechen dem aktuellen Stand der Technik (Auto BJ 2012, Normstahl 2011). Funktionieren tut es leider nicht, die 286€ für den Garagentoröffner hätte man sich sparen können

-
Jedes Auto ist natürlich anderst, aber dass er 12mm pro Rad auf der HA ohne Arbeiten unter bekommt kann ich fast nicht glauben. Mich würde ein Bild vom eingefederten Zustand interessieren

-
Ich denke auch, dass Bremsen und Reifen (-flanken) sich ordentlich abnutzen werden. Den Rest kann man, denke ich mal, vernachlässigen.
-
Ob du ein Gewindefahrwerk oder das Serienfahrwerk hast, spielt bezüglich der Spurplatten keine Rolle. Und die Motorisierung ist auch egal

-
Auf der HA geht das definitiv nicht. Ohne Arbeiten gehen vielleicht 5mm pro Rad. Auf der Vorderachse sind 10mm kein Problem, vielleicht würden auch noch 12mm gehen. Wobei du hinten ja mindestens so große Scheiben wie vorne fahren musst, daher bleibt nur, entweder gar keine Spurplatten verbauen oder hinten bördeln

-
Danke euch
Das Lob geht natürlich ausschließlich an Perplex, unserem Fotomeister 
Die Fotos kommen echt gut

Danke dir gummibaer, freut mich
Hab gerade die Bilder mit Spurplatten gesehen
Nun hab ich ne frage, du hast 20 mm pro Rad drauf, oder?
Musstest du Bördeln wegen dem Fahrwerz und wäre es ohne Fahrwerk ohne Bördeln gegangen ?!
Vorne und hinten sind 20mm pro Achse, sprich 10mm pro Rad montiert. Vorne ging es ohne Arbeiten und hinten musste dafür gebördelt werden. Ob Gewindefahrwerk oder Serienfahrwerk spielt keine Rolle, da immer voll eingefedert wird
-
Die Spiegel sind ne Wucht! Absolut geil!!
Der silberne Felgenrand gefällt mir auch sehr gut, in rot fänd ich ihn auch nicht schlecht.Was gar nicht geht, sind die vier Endrohre von IP....

-
Meine Eltern haben auch nen Homelink-Öffner in ihrem Fahrzeug (Bj 2012). Ist hoffnungslos, den mit unserem neuen Normstahl-Tor zu verbinden... Hab alle möglichen Varianten die man im Netz finden konnte probiert, aber es ging einfach nicht... Ich sehe das Problem beim Homelink-Öffner (und nicht direkt bei BMW), der sich nicht konfigurieren lässt...