Sieht klasse aus! Vorallem das zweite Bild find ich richtig böse ![]()
Was musstest eigentlich an der HA machen, damit die Felgen passten? Deine Felgen kommen immerhin fast 3cm weiter raus als meine ![]()
""
Sieht klasse aus! Vorallem das zweite Bild find ich richtig böse ![]()
Was musstest eigentlich an der HA machen, damit die Felgen passten? Deine Felgen kommen immerhin fast 3cm weiter raus als meine ![]()
Danke TOM für deine Hilfe wenigstens einer der mir hilft.
lg
Staati und ich haben doch auch geschrieben, dass die zweite Auswahl besser ist.
Bietet zufälligerweise jemand den Umbau im Raum Augsburg/Ulm/München an?
trotzdem kann man doch wohl hier eine Antwort erwarten wenn man keine zeit hat zum suchen
Und du erwartest von anderen Leuten, dass sie die Arbeit für dich erledigen? Frechheit...
Keine Zeit? In der Zeit, in der du die zwei Antworten verfasst hast, hättest du selbst aufs Ergebnis kommen könnnen, also lüg nicht rum... ![]()
Letzteres - lesen der Felgenthreads soll ganz hilfreich sein.
Er hat Recht ![]()
....
Conti hat mir geschrieben das dieser Reifen eine Tragfähigkeit von LI 88 bei 560 Kilo.. Ist das jetzt ausreichend für die Hinterachse? ...
Was steht denn im Fahrzeugschein?
Zitat....Wenn ich 4 x eine 18x8 Felge von einem anderen
Hersteller genommen hätte, hätte ich ja den gleichen Reifen auf allen
Achsen oder?
Gruß
Versteh ich nicht. Du willst doch jetzt auch vier gleiche Reifen eintragen lassen? ![]()
Bei einer Spurverveiterung von 10mm kommt dein Rad 5mm weiter raus, 20mm errechnet sich analog
Ob du das siehst (wieso denn nicht?!?) und ob dir das das Geld wert ist, weißt allein du!!
Alternativ kannst ja auch mehr drauf machen und bördeln lassen.
sehr sehr geile Bilder sind da entstanden
Danke dir! ![]()
Alles anzeigenhi jaky,
wie hastn du das abbiegelicht realisiert?
über das zusatz interface von BMW?
was hatn der spaß gekostet`?
überlege auch das bei mir nachzurüsten.
danke
Was meinst du damit? Das Abbiegelicht war ab Werk schon mit dabei. An den Scheinwerfern wurde nichts verändert, ist alles Original (außer die Leuchtmittel, die wurden vorne alle ausgetauscht)! Das Abbiegelicht geht mir im übrigen ziemlich aufn Keks, finde das nicht schön. Hätte ich die Wahl zwischen Nicht-Abbiegelicht und Abbiegelicht gehabt, hätte ich es nicht genommen. Der Scheinwerfer sieht ohne die matte Linse auch viel besser aus! ![]()
Danke euch, freut mich dass sie euch gefallen
So ein Grillfest ist echt was tolles... ![]()