Und hier noch zwei HDRs ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Weiter ging es mit Location 2. Auf dem letzten Bild ist der Meister bei seiner Arbeit

-
Anbei sind noch Bilder vom Fotoshooting mit Perplex und rosswell, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Ist zwar schon ein paar Monate her, aber lieber zu spät als nie! Danke nochmals an Perplex für die Fotos

Treffpunkt waren die Waschboxen und dann hieß es ersteinmal malochen fürs Fotoshooting
Weiter ging es mit dem LUX-Einbau bei rosswell bei Steak&Bier
Und dann ging es auch schon los mit der ersten Location in Ulm 
-
schicker Tiefflieger

Danke dir
Meinen 1. Beitrag seit über einem Monat Abstinenz widme ich doch glatt dir

Hier seh ich die Bilder nach dem Spurplatten- und Fahrwerkseinbau mal schön in groß und kann mir das mal genauer anschauen. Und was ich seh sieht auf jeden Fall top aus, habs dir ja schon lange gesagt das der tiefer muß

Auch die Spurverbreiterung ist dezent aber sichtbar, absolut passend und angemessen.Wird mal wieder Zeit nen paar Steaks und Würstchen auf den Grill zu werfen

Ja wird echt mal wieder Zeit! Aber vor August wird das bei mir nichts, hab zur Zeit genügend zu tun! -
Kann man den Kickdown auch bei einem 320i machen?
Kickdown funktioniert bei jeder Motorisierung, Voraussetzung dafür ist allerdings die Automatik! -
33cm sind es VA und HA
vorne will ich ihn jetzt noch etwas runter drehen
was hast du da für restgewinde Jaky???
Kann ich dir gar nicht sagen. Vorne bin ich genau in der Mitte des Toleranzbereiches und hinten bin ich ganz unten im Toleranzbereich. Wieviel Restgewinde entspricht das denn? Anbei zwei Bilder, wobei man beim hinteren Gewinde noch einen cm nach unten korrigiert hat
Im übrigen habe ich rundum eine Höhe von ca. 32,5cm, und nicht 32cm.
-
Das Gutachten ist bis heute noch nicht angekommen
Wenn das morgen nicht da sein sollte...
sieht ja mal richtig nett aus mit dem Gewinde

M225 find ich immer noch genial

Danke dir!können wir sehr gerne machen...

oder du kommst einfach zu unserem stammtisch anfang august...

Muss ich noch gucken, ob ich Zeit habe
-
M Doppelspeiche 225
VA: 8Jx19 ET37 mit 225/35 R19 Bridgestone Potenza RFT
HA: 9Jx19 ET39 mit 255/30 R19 Bridgestone Potenza RFTFoto 1-2: AP-Gewindefahrwerk (Höhe rundum ca. 32cm) mit 20mm Spurverbreiterung pro Achse (Hinten musste dazu gebördelt werden)
Foto 3-5: Serienfahrwerk
Foto 6-7: PP313 (Eibach-Pro-Kit), M225 (Serienfahrwerk), M193 (M-Fahrwerk) -
Könnte mir vorstellen, dass es oben an der Verstelleinheit irgendwann undicht wird und dann das Wasser dahinter steht :gruebel:
-
ja ist 1zu1
Danke!VA restgewinde: 3,5cm
HA restgewinde: 1cm
bin jetzt seit 3000km unterwegs mit dem AP und bin total zufrieden
Welche Höhe hast du vorne und hinten denn? Ich bin bei rumdum ca. 32cm und bin sehr zufrieden damit