Niederschlag: 85% morgens, 70% nachmittags, 85% abends ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
-
Meiner sieht aus wie sau und so bleibt er auch

Ich hab meinen jetzt extra nicht gewaschen
Alles anzeigenMeiner steht auch super glänzend in der Garage und morgen auf der Fahrt wird es mit Sicherheit regnen und dann werden die meisten dreckig dastehen , ich auch

Es fahren doch nicht alle danach nach Andechs, wer hat LUST mit mir im BMW-Museum das DTM Rennen anzuschauen . BMW hat ja die DOPPEL-Pole.
http://www.bmw-welt.com/web_rb/bmw-welt/de/index.html
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-welt.com/web_rb…/img/DTM_2012_686x353.jpg]
Perplex und ich gehen evtl. noch in die BMW-Welt, vielleicht sind wir ja dann auch am Start?
-
Leider nicht, ich habe einen normalen Rangierwagenheber. Dauer ca. 4 Stunden

-
Ich komme aus Augsburg. Profi bin ich keiner, aber ist wirklich kein Problem. Hab meine vor kurzem auch lackiert:
-
Hey Leute, mal ne Frage: Kann man das Lackieren auch von nem Profi machen lassen?
Ich fänds ganz praktisch sein Auto Vormittags abzugeben und Abends wieder mit lackierten Bremssätteln zu haben... (soo viel sollte das doch nicht kosten?)Wo wohnst du?

-
Die Modellbezeichnung habe ich schon seit Herbst dran und hat bei mir seine Daseinsberechtigung, hatte es hier im Forum schonmal geschrieben, wieso ich mir die drangepappt habe. Habe auch gar keine Lust auf Diskussionen darüber
Es ist im übrigen ein 316D-Schriftzug 
Gruß Jaky
-
Was sagt dein BC denn? Resette den mal...ich glaub bei nur 120km Teststrecke ist der genauer, als die Methode mit dem Nachtanken
....
Wieso sollte der BC genauer sein, als selbst nachzurechnen?
Danke erstmal für die ganzen Antworten
Also ich halte meine Methode der Verbrauchsmessung eigentlich für relativ zuverlässig. Hab ihn ein 4 Stunden später genau an der gleichen Zapfsäule wieder randvoll gemacht, so dass der Sprit oben schon zu sehen war. Wüsste nicht wie man das noch genauer hinbekommen sollte.
Bin gestern mal ne Weile konstant auf gerader Strecke 60khm gefahren, da war die Momentanverbrauchsanzeige bei ca. 6L.
Fahr doch einfach mal eine Tankfüllung leer, bei deiner "normalen" Fahrweise und rechne dann nochmal nach, 120km sind ja nichts.......Dachte zuerst das liegt an diesem "Kindersicherungsknopf" vorne bei den Fensterhebern, aber der hat da scheinbar keinen Einfluss drauf.
Wie anhand des Symbols auf dieser Taste zu sehen ist, geht es um die Fensterscheiben, nicht um die Türen
Dann bin ich noch am überlegen mir andere Felgen zu holen, weil da im Moment so prollige Chromfelgen drauf sind, die mir gar nicht zusagen. Würden 20" x 9J mit einer ET von 30mm passen, ohne was am Radhaus zu bearbeiten ?
SuFu! Schau doch mal die Felgenthreads durch
-
Damit man weiss wer der jenige ist dem das Auto gehört usw... im Forum weiss man ja ungefähr wer was fährt, also mit denen man halt schreibt usw... aber wenn die Autos da stehen, dann weiss ja niemand wem welches Fahrzeug gehört...

Das ist ja praktisch, dass sich die Oirganisatoren darum kümmern
Ich hätte mir nämlich schon fast einen kleinen Sticker mit "Jaky" machen lassen, welchen ich z.B. auf die Frontscheibe geklebt hätte. Kostet wenige Euros und lässt sich danach wieder problemlos abmachen, wäre vlt. eine Idee für das nächste Treffen?
Wobei der Name ja auch auf dem Modifikationszettel steht?
Ach übrigens, bei mir regnets es schon den ganzen Tag und morgen in MUC wird es auch nicht anderst sein, von daher werde ich mein Auto heute extra für das Treffen nicht putzen, rentiert sich einfach nicht
Schade eigentlich...Gruß Jaky
-
Die Lichtstärke schaut gut aus, aber die Lichtfarbe ist weniger toll. Liegt das an den Fotoaufnahmen, dass die Farbe so komisch grün ist, oder ist das in echt auch so?