Jaky's 325d LCI M-Paket

• Jaky, der Countdown läuft... :D
    Die teile liegen seit 1 Woche bei meinem Kollegen. Am 07. Mai werden sie mit gebracht... :love:

Freu mich drauf, ist dann vermutlich die letzte Sache die ich am Auto umrüsten werde :whistling:

@ Jaky: Wenn du den Threadtitel schon entsprechend änderst mußt du jetzt aber auch Bilder sprechen lassen :P

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Stefan, nicht das du denkst das ich dich mich Jaky verwechslet habe, gell. :D
    Wollte ihm auch nur kurz sagen das die Teile bald da sind.

Sunny Greetings

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Jaky, der Countdown läuft... :D
    Die teile liegen seit 1 Woche bei meinem Kollegen. Am 07. Mai werden sie mit gebracht... :love:

Freut mich für dich bzw. euch, dass es doch so schnell ging :thumbsup:

....
    @ Jaky: Wenn du den Threadtitel schon entsprechend änderst mußt du jetzt aber auch Bilder sprechen lassen :P

Ja, werden noch gepostet, aber bin noch nicht dazugekommen und ist mit dem Handy auch etwas schlecht :P Ich vermute aber eh, dass ich dafür nicht viel Lob bekommen werde :whistling: ^^
    Auserdem ist doch schon ein Buidl auf fb ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Sooo,

mein Bimmer hat, passend zum Finaleinzug, eine weitere Verschönerung bekommen, aber viel brauch ich dazu nicht sagen. Seht es euch einfach selbst an ;)

Gruß Jaky

• Der Aufkleber ist nicht so mein fall :confused: aber muss ja auch dir gefallen und nicht mir ;)

Aber der 318d Schriftzug ist geil :thumbsup:

• Mensch Jaky, warum klatscht du denn da n 318d Schriftzug dran... :whistling: Runter mit dem Ding...

• Die Modellbezeichnung habe ich schon seit Herbst dran und hat bei mir seine Daseinsberechtigung, hatte es hier im Forum schonmal geschrieben, wieso ich mir die drangepappt habe. Habe auch gar keine Lust auf Diskussionen darüber :whistling: Es ist im übrigen ein 316D-Schriftzug ;)

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das kannst du mir ja dann in Ruhe bei nem Bierchen demnächst mal erzählen... ;)

• Also bezüglich des Schritzuges, in echt passt der zum Auto, kommt auf den Bildern allerdings auch ganz anders rüber. Ist das Selbe wie mit den LUX, kommen in echt einfach immer anders rüber als auf irgendwelchen Fotos.
    Dann sieht man sich morgen in München, hoffen wir mal auf trockenes Wetter :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer