Sooo,
mein Bimmer hat, passend zum Finaleinzug, eine weitere Verschönerung bekommen, aber viel brauch ich dazu nicht sagen. Seht es euch einfach selbst an ![]()
Gruß Jaky
""
Sooo,
mein Bimmer hat, passend zum Finaleinzug, eine weitere Verschönerung bekommen, aber viel brauch ich dazu nicht sagen. Seht es euch einfach selbst an ![]()
Gruß Jaky
Schicker Wagen! Die Carbon-Flaps kommen bei Silber erst richtig gut zur Geltung! ![]()
Und für was braucht man soetwas? Ich war noch nie auf nem Treffen ![]()
Würde mir jetzt Kompletträder von Leebmann24.de bestellen. Nimmt sich nicht viel in gegensatz zu Ebay Angeboten und man hat dort gute Ansprechpartner.
Würde mir statt den Bridgestone Potenza (Runflat), die Dunlop Sport Maxx ohne Notlaufeigenschaften aussuchen. Erfahrungsberichte mit den Dunlop oder macht man da nix falsch??
Damit machste nichts falsch, gute Wahl ![]()
....
Achja, irgendwie hab ich das Gefühl das wir hier alle abschrecken zu schreiben, sollten das demnächst auf die PN's beschränken
Oder über fb ![]()
Was für eine Felgengröße ist denn verbaut?
Ich habe mit meinen 17 Zöllern (M194, 225/2255) ohne Probleme 250 erreicht und nach gewisser Zeit auch 260. Seitdem ich 19 Zöller (M225, 225/255) drauf habe, komme ich nur noch auf 230, mit Mühe und Not (wenn die Bedingungen gut sind) auch mal auf 240. Auf 250 und 260 komme ich gar nicht mehr, außer wenn es bergab geht. Alle Geschwindigkeitsangaben sind Tachowerte. Meiner ist auf 237 kmh eingetragen.
Kann es denn sein, dass die Felgengröße einen so großen Einfluss auf die Endgeschwindigkeit hat, dass sich die Endgeschwindigkeit gleich um 20-30 kmh verschlechtert? ![]()
Gruß Jaky
Mh naja so schlecht finde ich die garnicht. Hat vlt jrmand ein Bild wie die auf dem E90 aussehen würden?
Erstens glaube ich nicht, dass die jemand auf einem E90 drauf hat.
Zweitens: Dir sind die Felgen der Aufwand und vorallem der Preis wert, neue Reifen zu kaufen, Spurplatten zu kaufen und die Felgen extra eintragen zulassen? ![]()
Also Holzkohle + Anzünder hab ich natürlich auch am Start
Was mir aber gerade einfällt: Am 12. ist das DFB-Pokalfinale, d.h. am Samstagabend kann ich definitiv nicht und am Sonntag bin ich vermutlich auch nicht mobil. Freitag ist bei euch beiden schlecht, oder? ![]()