Beiträge von Jaky
-
-
Alles anzeigen
hello,ich möchte bei meinem e91 vfl auch die standlichtbirnen tauschen.
ihr sprecht immer von raudhausinnenleben demontieren, meint ihr damit die komplette plastewanne oder nur den kleineren deckel im radhaus innen?
gibts evtl. ein youtube video, wo das dokumentiert ist??
grüßle
Du kannst es ja mal über die Klappe versuchen, und wenn nicht, muss die Radhausinnenverkleidung weg, so wie es hier beschrieben ist

-
Bilder ohne die Gitter wären toll

Ich war zufaul um extra rauszugehen, und meinen Balkon werde ich deshalb auch nicht umbauen
-
Er steht sogar noch. Hab mal eben vom Balkon runterfotografiert
Das müssten sie doch sein? -
Hättest du den Thread mal vor 1-2 Stunden eröffnet. Vor meiner Haustüre (in Augsburg) stand ein E90 vfl in schwarz mit den Felgen

-
was hat er bei obi gekostet
Ich glaube ~40€
-
Wer ist denn die zweite FCA-Stimme?

-
....
@ Jaky: Die GP-Thunder sind bestellt, und vorhin hab ich mir noch den Foliatec-Bremssattellack in Schwarz gekauft
Zwei super Veränderungen
Nichts für ungut, aber ich hoffe, dass die GP-Thunder nicht besser aussehen als die Superwhite, sonst muss ich die auch noch bestellen und schon wieder wechseln

Zu dem Bremssattellack: Nimm auf gar keinen Fall einen Yoghurtbecher zum anmischen
Nimm ein altes Konservenglas oder sowas in der Art
Und Bock dein Auto nur hinten auf, dann kannst du eine Seite auf einmal machen
Wann startest du die Aktion?Achja, morgen werde ich meinen Wagen polieren, sofern das Wetter mitspielt

Ein wunderschöner LCI *_* *neid*

Sag ma, welche "Kennzeichen Halter" hast du jetzt dran? Bzw.
Geklebt oder rahmenlose? Iwie ist mir das grad nicht ganz schlüssig.
Er hat sie nicht geklebt, soviel kann ich dir schonmal sagen
-
Also mir sind die "Superwhite" schon fast zu bläulich
Also meine sind kein bischen bläulich, weder als H3, noch als HB4 :gruebel:
-
Ich hatte vor einem Jahr die selbe Entscheidung. Ist halt die Frage, was du möchtest: Das deutlich größere und bonzigere Auto oder das aktuellere, schönere, sportlichere, dynamischere, nicht so wuchtige Auto mit evtl. mehr Ausstattung und weniger km. Ich habe mich, wie du siehst, für letzteres entschieden, da das Auto besser zu mir passt und ich es auch schöner, eleganter finde und ich nicht soviel Platz wie im E61 benötige.
Achja, wenn E61, dann bitte mit M-Paket, ohne geht gar nicht
Gruß Jaky