Beiträge von Jaky
-
-
Also bei mir kann ich das im Menü einstellen, zumindest die verteilung der Luft...
Hast du ein Navi?Das geht beim alten Navi, nicht aber beim CIC

-
danke für die schnelle Antwort.
Wo kann ich denn sehen, welche Kombinationen von BMw freigegeben sind?Im Fahrzeugschein / bzw. bescheinigung Teil 1 steht 205/55 R16 91V für vorder und hinterachse.
Als zusatz, steht dort noch: Sommerbereifung nur auf Guß- oder Schmiedel-LM Rad.Welche Rad-/Reifenkombination bei deinem BMW erlaubt ist, steht in deiner EG-Übereinstimmungserklärung
Sonst hat Perplex ja schon alles zu Wort äh Schrift gebracht
Gruß Jaky
-
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich weiß nur, dass Hankooks sehr groß ausfallen.
Aber wieso möchtest du denn 225/255 auf solch breiten Felgen? Da wären 235/265 besser angebracht
-
Danke Jaky für die schnelle Antwort. Daraus schließe ich, dass diese Schnittstelle nur für den Datenaustausch mit dem Navi gedacht ist
Genau, und du kannst über den USB-Anschluss im Handschuhfach Musik auf die interne Festplatte spielen

-
....Kann man überhaupt die Schnittstelle des Handschuhfaches dafür verwenden um Musik abzuspielen?
....Nein.
Gruß Jaky

-
Foul ! Der war ja schon fast gemein.
Aber deine Boxen spielen ja nochmal in einer ganz anderen Liga! Da möcht ich ja garnicht wissen was du für AVR´s hast... oder doch?
!
Die AVRs sind nichts besonderes, hab daran etwas gespart, und mehr Wert auf die Boxen gelegt, da die Technik so schnell voranschreitet, die Boxen jedoch auch in Zukunft gut sein werden
Edit: Übrigens, an deinen Emmy-Felgen bin ich nicht mehr interessiert, da ich mir heute M225 zugelegt habe
Viel Erfolg noch beim Verkauf! 
-
-
-
Frag doch mal den User bows3r, der hat seine glaub ich auch schwarz lackieren lassen und das Ergebniss hat sich sehen lassen können!
Ansonsten einfach mal bei Lackierern in deiner Umgebung nachfragen, was die dafür haben wollen