Beiträge von Jaky

....
    Und Jacky nein das ist nicht immer der Fall gerade im Felgenbereich nicht. Da gibts sowas wie Abe und wenn gefahren mit 225/40R18 zb kann es sein das sie Eintragungsfrei ist.
    Obwohl ich persöhnlich ja eher noch zu einer 8J18 tendiere aber nur noch nicht sicher bin wegen dem Design besorgungstechnich ist das gar kein Thema bei mir.
    ....

1. Ich heiße Jaky.
    2. Die Felgen musst du, ob du es glaubst oder nicht, eintragen lassen.
    3. Auch 8J18 wirst du eintragen lassen müssen.
    4. Du willst nicht ernsthaft 225er auf 8,5er fahren, und dann auch noch rundum?
    5. 8J18 schaut nicht wirklich gut aus ;)

Gruß JAKY!

....
    Naja alles ein bissl komisch für mich im Notfall investiere ich mal in neue Brenner meine dürften ja schon einige Stunden auf dem Buckel haben...

Genau das machst du! Und dann kaufst du dir die von Perplex vorgeschlagenen ;)

Gruß Jaky

ok alles klar jetzt bin ich echt im Bilde..warte heisst das hier nicht E90-forum.de ......... aber der Spruch darunter ist dann wohl er fürn Arsch! Wenn ich das hier so lese für nen Anfänger...
    Danke für die Rechtschreibtips... nur was du da geschrieben hast, ist sicher grammatisch nicht wirklich korekt oder.. wenn da nicht mal nen Wort fehlt in deinem Satz..

Tatsache, ich hatte mich wirklich vertippt und ein falsches Wort benutzt. Habe es aber ausgebessert, ich hoffe du verstehst den Satz jetzt.
    Wegen Freundlichkeit im Forum:

was für ne Hilfe ich find aber leider nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst würde ich ja nicht so blöd fragen oh man...

:rolleyes:

Klar, der mit 184 PS, welcher erst seit 2010 gebaut wird. Er kann sich auch gleich nen Neuwagen kaufen, am besten mit Vollausstattung und das ganze für 15.000 € :spinn: Manche Leute haben Vorstellungen...

Ich würde in jedem Fall nach dem 177 PS Motor schauen (gibt es auch als EDE mit 163 PS), den alten 163 PS Motor würde ich auf gar keinen Fall nehmen (Stichwort Turbo), und der 184 PSler ist leider zu teuer.

Bei der Ausstattung würde ich lediglich nach Xenon und evtl. Sportsitzen schauen, mehr nicht. Das M-Exterieur kannst du dann später nachrüsten, wenn du das möchtest.

Desweiteren würde ich nach einem möglichst jungen mit vielen Kilometern (>100 tkm) Ausschau halten, so kommst du deinem Budget näher, und viele KM in kurzer Zeit bedeuten Langstrecke, somit gibt es im Normalfall kein Problem wegen den vielen KM.

Falls du mit dem Budget gar nicht hinkommen solltest, dann schau nach einem 318D ;)

Gruß Jaky

PS: Den 320D gab es nie als 6-Zylinder, auch nicht im E46!!!

Normalerweise verkneif ich mir ja einen "Das ist nicht gut"-Kommentar, aber diesmal mache ich mal eine Ausnahme: Bitte, um Himmels willen, lass das! :no:

Edit: Willst du das in Kombination mit einem leuchtenden BMW-Emblem dranpappen? :respekt: