Ach der Daumen ging an das Handschuhfach und nicht an meinen Sitz-Vorschlag ![]()
Ich schieb meine Bordmappe einfach unter den Beifahrersitz, und da rutsch es nur sehr selten wieder raus. Einen besseren Ort habe ich noch nicht gefunden.
""
Ach der Daumen ging an das Handschuhfach und nicht an meinen Sitz-Vorschlag ![]()
Ich schieb meine Bordmappe einfach unter den Beifahrersitz, und da rutsch es nur sehr selten wieder raus. Einen besseren Ort habe ich noch nicht gefunden.
Und bitte ändere doch mal einer das "bensebird" in der Liste um, es heisst Bensenbird. Nich das ich empfindlich wäre aber mir sticht das ins Auge
Ich heiße im übrigen Jaky und nicht "Jacky" ![]()
Ich weiß, ich habe es auch so eigtl. nicht aufgefasst
Trotzdem finde ich, dass das in letzter Zeit immer mehr an überhand gewinnt, dass man blöd angeschrieben wird ![]()
Ich finde meinen Lösungsvorschlag nach wie vor nicht schlecht, das Handschuhfach ist einfach viel zu klein. Und selbst wenn man die Mappe mit Ach und Krach ins Handschuhfach prügelt, bekommt die schöne Ledermappe unschöne Verformungen. Vorallem aber nimmt man dabei wertvollen, eh schon kaum vorhandenen Stauraum weg. Und im Gegensatz zur Kofferraum-Lösung habe ich meine Bordmappe immer griffbereit (wofür auch immer).
Gruß Jaky ![]()
Und wenn es da nicht reinpasst?
Wieso sollte ich meine Bordmappe auf mein Dach legen? Was ist an meinem Aufbewahrungsort denn auszusetzen? Dein Beitrag spricht für das Forum im allgemeinen, habe ich so das Gefühl.
Also ich warte nun schon seit über 6 Wochen....
Ja das ist klar. Aber es ist ja nicht zu dunkel wenn ich tagfahrlicht in BC auf off mach dann geht das xenon ja aus. und wenn ich de lichtsensor abdecke geht das xenon ja an. und sobald ich Tagfahrlicht auf on mach geht das xenon immer. Auch wenn ich mit ner Taschenlampe auf de lichtsensor leute.
Wenn das so ist, dann ob zum Händler, denn dann stimmt etwas nicht. Das Xenon sollte in Automatik immer gleich angehen, egal ob TFL ein- oder ausgeschalten ist.
is ja auch tagfahrlichfunktion die normal bei tag ja auch geht
wo ist nun das problem? beim VFL is tagfahrlicht das normale abblendlicht....hast ja nun keinen LCI
Ähm ja, ein VFL aus dem Jahre 2011 ![]()
Alles anzeigenhallo,
dachte es geht bis zum 03.02.2012 mit dem bestellen
ich möchte auch einen satz bestellen, würde ruck zuck überweisen.
sind eigentlich die zoll kosten berücksichtigt?
grüsse
wolfgang
Ist von bada sicherlich berücksichtigt ![]()
Die Bordmappe passt gut in den Kofferraum, in die Ablage über der Batterie.
Oder unter den Beifahrersitz!
Bei mir hatte es einen anderen Grund das Schildchen nach knapp einem halben Jahr wieder dran zu pappen (hatte es gleich am Kauftag entfernt). Es kommt nicht jeder damit klar, dass ich so ein Auto fahre, dann sollen sie wenigstens meinen, dass ich die kleinste Motorisierung habe. Die Leute welche sich über soetwas aufregen haben keine Ahnung vom BMW-Endrohr-Look. ![]()
BMW_Switzerland:
Das hab ich auch schon erlebt, ich habe mit meinem 316D Emblem einen weißen E91 LCI 4-Zylinder mit M-Paket und M-Emblem am Heck überholt, war eine lustige Situation, wie ich finde ![]()
Ich bin als 316D getarnt ![]()