Tolles Auto! Viel Spaß damit! Ich hoffe, da kommen noch mehr Fotos!
Gruß Jaky
""
Tolles Auto! Viel Spaß damit! Ich hoffe, da kommen noch mehr Fotos!
Gruß Jaky
Das Typenschild würde ich neu kaufen.
Kostet normal nur knapp über 20€ beim Händler.
Teilenummer ist: 51 14 7 128 263
![]()
wurde das schon genannt?....das anschnallen als Fahrer/Beifahrer finde ich sehr umständlich, Schloss zu weit unten und viel zu wenig Platz zwischen Mittelkonsole und Sitz (zumindest bei meinen Sportsitzen).
Gruß
Schattenjäger
Das kann ich nicht nachvollziehen ![]()
Nimm den Performance,sieht besser aus und der Klang ist auch präsenter
![]()
Mein Verbrauchsrekord lag mit einem e90 325i VfL mal bei 350km .... Weniger hatte ich leider nie geschafft.
Gruß Florian
Mein Verbrauchsrekord mit dem 325i liegt bei 6,82l auf die ganze Tankfüllung gesehen (58,3l nachgetankt nach 856km
)
Bei mir war es Fast das gleiche wie bei w1cked. Ich hatte 9xx auf dem Tacho.. Und nur noch 2km auf dem BC stehen.. Die Reiße ging von mir aus nach Berlin das sind 600KM und ein Gutes Stück zurück
hat mit gewundert bei einem 330i. Geschwindigkeit lag so bei 110 durchschnitt ein Stück lang nur 70 weil mehr war nicht erlaubt
Ich finde eure Werte äußerst beeindruckend! ![]()
Genau, die zwei genannten Reifen und noch die Vredestein Wintrac Xtreme hatte ich zur Auswahl. Die Contis wollte ich nicht, die Hankook (welche ich wollte) gab es nirgens mehr (außer zu unverschämten Preisen, über 1000€ für einen Satz
) und so hab ich die Vredestein genommen. Es war aber glücklicherweise eine gute Zwangswahl, die sind echt klasse ![]()
Ein Wahnsinnsauto....
Mich würde interessieren, was so ein Umbau ungefähr wohl kostet ![]()
Ich kann nur jedem raten, sich kurz Zeit zu nehmen und sich den Text mal durchzulesen. Ich habe mich köstlich amüsiert und dabei teilweise völlig vergessen, was für ein Pech diese Person hatte. Es tut mir für ihn echt Leid, mehr Pech konnte er mit diesem Auto glaube ich nicht haben.
Zitat.... Die Ferndiagnose lautete, Weiterfahren möglich, doch ein Treffen bei der BMW Niederlassung in Dornbirn am nächsten Morgen empfohlen. „Warum nicht?“, dachte er, „ist bestimmt auch eine schöne Niederlassung, die kenne ich noch gar nicht“. ....
Nach dieser Stelle brauchte ich einige Minuten bis ich wieder runtergekommen bin (ich habe Tränen gelacht) und weiterlesen konnte. So ernst und blöd die Lage war, so gut hat er sie beschrieben.
Ich hoffe, dass Problemfälle diesen Ausmaßes uns allen erspart bleibt. ![]()
Edit:
Die E-Mails der NL Reisacher sind der Wahnsinn... Die könnten glatt von einem 5.Klässler geschrieben sein... Und sich dann auch noch über alles lustig zu machen...
Hehe, dann haben wir die selbe Winterausrüstung
Für welche Reifen hast du dich dann entschieden? Weil die Auswahl der 255/40R17 Reifen halten sich ja stark in Grenzen (ich hatte damals ganze 5 Reifen zur Auswahl, davon 2 Billighersteller).
Danke für die tollen Kommentare! Bilder von den LUX kann ich leider noch nicht posten, da ich die LUX noch nicht habe ![]()
Jaky: Saustarkes Profilbild übrigens!
Danke, das hat bisher noch niemand gelobt
Ich finde es eigtl. gar nicht so toll ![]()