Ich fahr lediglich mit einem Microfaser-/Fensterputztuch (ohne Putzmittel, ohne Wasser) drüber und wisch den Staub weg ![]()
Gruß Jaky
""
Ich fahr lediglich mit einem Microfaser-/Fensterputztuch (ohne Putzmittel, ohne Wasser) drüber und wisch den Staub weg ![]()
Gruß Jaky
Gruß nach Neuburg!
Ein schickes Wägelchen hast du! Die Ausstattung ist auch sehr gut, aber die Begründung bezüglich des M-Paketes kapier ich nicht so ganz.
Nur weil ein E91 ein M-Paket hat, hat das noch lange nichts damit zu tun einen auf M3 zu machen
Ich versuche es mal für dich zu formulieren: Nur weil deine Freundin Turnschuhe anhat, möchte sie doch kein Mann sein.
Dein Vergleich mit deiner Freundin hinkt sowieso mehr als...
Trotz Unverständis gegenüber deinen philosophischen Ansätzen ist das natürlich ein nettes Auto. Dass du es nicht verändern möchtest ist auch verständlich, lediglich die Begründung dazu ist sehr wirr... ![]()
Gruß Jaky ![]()
@Story of The Year:
Ja gibt es.
Wenn du die Titel vor dir hast, drückst du die Einstellungs-Taste, anschließend setzt du nen Haken bei zufälliger Wiedergabe (oder so ähnlich). Ich habe gleich eine Favouritentaste damit belegt ![]()
![]()
Mir gefällt es auch nicht (vorallem die Lackierung). Was mir aber gefällt, ist das Kennzeichen vorne. Ist das so erlaubt?
abgesehen, dass es dafür einen thread gibt wo du es nachlesen kannst, lässt sich zumindest bei mir mit dem firefox das bild nicht vergrößern und somit seh ich rein garnichts.
![]()
Da bin ich auch dabei, sofern ich dann Zeit habe! Ich wohne keine 20km davon entfernt ![]()
(Eine Wahnsinnsüberschrift
)
Hast du mit der Suche nichts gefunden? Zu den MAM sollte sich schon etwas finden lassen, oder?
Ein 325D nimmt sich bei 200Kmh 10 Liter/100km (und sogar mehr). Um von 180 auf 200 oder gar 240 zu beschleunigen brauchst du 16-20 Liter/100km. Wie willst du da im Durchschnit auf 7,5-8 Liter kommen? :gruebel: Das hat mit Fakten rein gar nichts zu tun, das ist reiner Wunschgedanke!
Gruß Jaky
....beim Grip auf Schnee sind sie aber definitiv besser als die V-Reifen.
....
Ein Reifen hat auf Grund seines Geschwindigkeitsindexes besseren bzw. schlechteren Grip auf Schnee?
Hast du denn exakt das selbe Modell in der selben Größe auf dem selben Auto unter selben Bedingungen verglichen? ![]()