....
Autobahn 180-240 kmh : 7,5-8 L
....
In deinen Träumen vielleicht! Niemals wirst du das schaffen! Beim Rest kann ich dir aber zustimmen ![]()
""
....
Autobahn 180-240 kmh : 7,5-8 L
....
In deinen Träumen vielleicht! Niemals wirst du das schaffen! Beim Rest kann ich dir aber zustimmen ![]()
habt ihr schon von leuten gehört die sie wegen der weißen ringe gepackt ham?
Ich denke, es gibt schlimmeres ![]()
Ich würde die Performancesitze so lassen wie sie sind, schauen so am besten aus. Meine Meinung
![]()
....
Also mein Spritverbrauch steht im Bordcomputer 15,5liter/100km.
Ich fahre schon sehr sparsam. ....
Und wenn ich es Sportliches fahrweiße gehe zeigt der mir max 16,4liter.
....
Zwischen sehr sparsam und sportlicher Fahrweise liegen bei bei dir nur 1,4Liter Unterschied? Da stimmt etwas nicht. Das sollte sich eigentlich fast um den Faktor 2 unterscheiden...
Aber jetzt rechne zuerst mal deinen tatsächlichen Verbrauch aus, und beschreib deine Fahrweise etwas mehr. Wielange und wo fährst du? Was heißt denn sehr sparsam für dich?
Alles anzeigen>>>>>2x 235/35 R17 92Y
bist du sicher das du dich nicht verschrieben hast? Normal sind da 225er Reifen drauf.
MfG
Die Höhe des Reifens ist besonders beeindruckend! Ich hoffe für ihn, dass er sich gleich zweimal vertippt hat!
Der Preis ist natürlich viel zu hoch!! Da bekommt man fast schon 19"-PP!!
Gruß Jaky
Gibts den Post noch irgendwo zum nachlesen?
Sehr starkes Auto!! ![]()
Nur das mit der gewollten Bereifung versteh ich nicht?! Wieso 255er rundum? Wieso "nur" 18"?
Gruß Jaky
....
Mit den Sommerreifen (225/265/19") brauche ich fast 1 Liter mehr bei identischem Fahrprofil.
....
Wie kommst du denn zu dieser Kombi? ![]()
Bei unserem Händler vor Ort kost der Satz 3200 € war aber letztes Jahr und mit Michelin
Ja, das ist der Standardpreis beim Freundlichen, meiner möchte auch soviel... ![]()
Wenn ich mit aber zum Beispiel einen DVD Player bestelle,muss ich auch nicht ewig warten bis er aus China oder sonstwoher an den Händler geliefert wird.
Hast du schonmal gesehen wie der Typ die Teile anfertigt? Der kommt damit einfach nicht hinterher! Und alle die dann rausgehen sind halt schon verkauft. Deshalb ist da zur Zeit fast kein rankommen, außer halt mit ein paar Wochen Lieferzeit ![]()