Genau!
....
es sah so aus wie eine led-anzeige die gerade zwei zahlen zeigt.
....
Es werden zwei Buchstaben abgebildet, also z.B. "NO" ![]()
""
Genau!
....
es sah so aus wie eine led-anzeige die gerade zwei zahlen zeigt.
....
Es werden zwei Buchstaben abgebildet, also z.B. "NO" ![]()
Wie wäre es denn, wenn man das Thema einfach schließt? Ich denke, dass es das beste wäre... ![]()
ist ein sehr robuster und angenehmer Motor, spritzig und mit genügend Druck.
![]()
Habe ich mir gedacht, und damit hat sich das Thema für mich leider erledigt
![]()
Schade
Nur so nebenbei: ALLE Leds/Nachrüstkits sind nicht legal!
Ich habe meine LUX leider schon im Dez bei bada bestellt, ansonsten wäre ich auch dabei gewesen ![]()
Gruß Jaky ![]()
Habe soeben das Angebot erhalten von räderkraft.de
Er kann leider nur 8 Sätze Performance 313 mit Hankook Evo S1 und 8 Sätze M-Styling 313 mit Hankook Evo S1 anbieten für je 2.330,-- Euro inkl. Montage und Fracht. Aber die Lieferung müsste auch zentral wo hin geliefert werden also leider ein bißchen umständlich und zu teuer.
Lg Tom
Ich befürchte irgendwie eh, dass wir Probleme haben werden soviele Sätze auf einmal zu einem guten Kurs zu bekommen ![]()
ok aber der Aufkleber sieht einfach Scheiße aus
Absolutes Dito
Aber mein TÜV-Prüfer war da anderer Meinung, ohne Aufkleber kein TÜV :motz:
Im Winter dürfen auch Reifen gefahren werden die nicht so eine hohe Geschwindigkeit aushalten. In deinem Fall ist der Reifen bis 190 km/h zugelassen.
Ist aber lediglich unter der Bedingung erlaubt, wenn ein Hinweis in deinem Cockpit angebracht ist ![]()
Das du mit der SuFu/Google zu dem Thema nichts findest ist aber eine eiskalte Lüge... ![]()
bedeutet also jetzt,die PP313 stehen weiter drin,als meine alten Felgen mit ET35?
Genau, sofern beide Felgen denn gleich breit sind ![]()