....
und wie das mit den Dieselpreisen weiter geht, weiß auch keiner.
Rein von der Logik her: BENZINER, aber nen 325i und kein 320i
....
![]()
Genau so würde ich das auch machen ![]()
""
....
und wie das mit den Dieselpreisen weiter geht, weiß auch keiner.
Rein von der Logik her: BENZINER, aber nen 325i und kein 320i
....
![]()
Genau so würde ich das auch machen ![]()
Ich würde das Thema ganz gerne noch einmal aufgreifen.
Automatikgetriebe fahren schon seit eh und je im 2ten an, ob Audi, Mercedes unsere tollen BMWs, oder auch gallische Schraubenhaufen, Englandschrott immer dasselbe. War vor 20 Jahren schon so und hat bis dato Bestand.
Das ist doch völliger Schmarrn. Weder mein E91 LCI (Bj2010 325D 204 PS), noch mein X3 FL (Bj2008 2.0D 177 PS) und erst recht nicht mein E46 FL (Bj2005 320D 150 PS) fahren im 2. Gang an. Weder in D noch in DS. Auf einen CLK, A5, Q5, 5er, Cayenne, 57S (Maybach) trifft im übrigen selbiges zu, sie alle fahren (zumindest die, die ich gefahren bin) im 1. Gang an.
Was ist denn nun normal? Sollte mein 325D nun im 1. oder 2. Gang anfahren? Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder nicht? Gerne hätte ich es so, dass meiner im 2. anfährt (da ich es als angenehmer empfinde), macht er jedoch nicht. Deshalb fahre ich meistens im M2 an... Lässt sich da etwas ändern? Die Automatikschaltung zu reseten und anschließend immer im M2 anfahren hat am anfahren nichts geändert.
Brennend würde mich auch interessieren wo 'Limited Edition' seine Info bezieht?
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen
Gruß Jaky ![]()
Ähm.....ein M3 kostet rund 68t€ in der Basis. Also so toll ist das nicht ....ohne Navi, DKG und so manch andere Spielerei
Ohne Navi und DKG ist ein M3 also nicht toll? Und ein M3 hat wenig Basisausstattung? Du bist also der Meinung, dass es keine persönlichen Meinungen/Vorlieben gibt? Vage Theorien...
![]()
Gruß Jaky
Aber 70k wenn das Teil 0 Ausstattung hat
Was bei einem M3 gar nicht sooo schlimm wäre ![]()
....
- Preis für einen Satz Hancook Evo S1 (255/30 und 225/35) würde ungefähr bei 1000 - 1100€ liegen (ist das gut??)
....
Also bei 20 Sätzen ist das ja fast schon Wucher
Sorry, aber der Preis ist echt hoch, gerade bei solch einer Stückzahl ![]()
Und wieso können die denn nicht direkt zu uns geliefert werden, oder ist der Preis inklusive Montage bei eurer Filiale? ![]()
Alles anzeigenHallo Jaky,
ja, die gefallen mir schon mal ganz gut. Ich habe auch an eine "M" Felge gedacht.
Gruß bmwnobbi
Ja die 193M gefallen mir auch sehr gut. Vielleicht willst du ja das M-Paket sogar nachrüsten? ![]()
Viel Spaß damit!
Wie wäre es denn mit:
17: 284
18": 196
19: 230
Gruß Jaky
Alles anzeigen
Du checkst es bloß nicht ...
Steht oben "E90-Forum.de" oder ....
[Blockierte Grafik: http://www.kindergarten-telfs.at/cms-system/data/kindergarten%201.gif]
Und wieso fragst du dann immer solche Sachen? Wie sollen Schaltwippen bei einem Handschalter-Fahrzeug denn funktionieren? Soll der Schalthebel nun elektronisch mechanisch bewegt werden oder wie funktioniert das ganze? ![]()
War ja, glaube ich, der letzte auf der Liste, habe jetzt die AB und Kalenderwoche 4. Was passiert eigentlich, wenn jetzt niemand da ist, ich arbeite meist bis nachmittags! Ist das dann bei der Post und ich kann es abholen??
So wird es wohl sein
Habt ihr noch nie etwas im Internet/Katalog bestellt??? ![]()
In einem Jahr gibt es hier sicher wieder viele Leute, die gerne bei einer solchen Sammelbestellung mitmachen würden wenn man den Andrang hier sieht. Organisiere doch dann selber noch mal eine.
....
Stimmt, aber ob in einem Jahr das Interesse noch so groß ist, wag ich zu bezweifeln. Aber wenigstens gibt es dann genügend Erfahrungen ![]()