....
Du hast mit 20 oder kp wie alt du jetzt ungefähr bist, noch genug Zeit um dir mal ne Bombe zu kaufen...
Gruß
17 schreibt er ![]()
""
....
Du hast mit 20 oder kp wie alt du jetzt ungefähr bist, noch genug Zeit um dir mal ne Bombe zu kaufen...
Gruß
17 schreibt er ![]()
Ich würde auf jedenfall einheitliche drauf machen
Sprich gleicher Hersteller und gleiches Modell. Und das hat meine Suche vor ein paar Monaten erheblich eingeschräkt (allerdings habe ich ja 17", ich glaube bei 18" sollte deine Auswahl größer sein). Ich hatte damals exakt 5 Modelle zur Auswahl, darunter zwei Billighersteller und der Conti 790 (welchen es schon seit über 10 Jahren gibt). Somit blieben bei mir nur noch der Vredestein Wintrac Extreme und der Hankook W300 Icebear. Über letzteren hört man nur Gutes und ist auch noch sehr günstig. Da ich etwas zu spät dran war, war der Hankook nicht mehr zu bekommen oder hätte über 1.000€ plus Montage gekostet (kostet normal 620-660€ inkl. Montage
). Somit habe ich den Vredestein genommen und bereue nichts, er fährt sich super, angenehm und ist auch laufruhig. ![]()
So, genug geklappert, beingt dir eh nicht viel, da du ja 18"er brauchst ![]()
Gruß Jaky
achso...
naja, denke nicht dass du sie eingetragen bekommst. hat schon seinen Sinn warum das so vorgeschrieben ist.
....
Sollte eigtl. schon funktionieren. Wieso sollte das denn nicht klappen?!?
achja fuer rundherum 225er musste nix eintragen....ist standard bereifung....
Völliger Quark, für 18" und 19" ist nur die Mischbereifung von Haus aus eingetragen!
Gruß Jaky
....
Also zum Verständnis zu den Winterreifen ( Sorry hab noch nie welche gekauft )
Brauche ich 2*225er/40 für Vorne und 2*255er/35 für hinten richtig?
Genau die brauchst du ![]()
....
Durch das Alu ists im Winter eben relativ kalt.
Ach Gottchen, du Armer.... ![]()
Halli Hallo!
Nun erstmal die letzte Änderung an meinem Schätzchen
Hab das Eibach ProKit 30/25 mit SWP hinten verbaut. Sieht jetzt so aus wie ich es mir vorgestellt habe, schön dezent. Ich weiss, ich weiss viele werden sagen dass es immer noch nen X3 ist
Aber egal, mir gefällt's...
Wünsch Euch schöne Osterfeiertage!
und hier auch nen paar Pics (noch mit Wi.-Reifen) THX an JDB und DOMMSAU mit Kumpel für's Besorgen und Einbauen
Genau die Tiefe möchte ich auch haben! Schön tief, aber nicht zu tief und zu 100% alltagstauglich
Insgesamt ein schönes Auto, lediglich der lackierte Diffusor gefällt mir nicht, da würde mir einfach der Kontrast fehlen, schaut auf den ersten Blick ein wenig wie die Serienschürze aus ![]()
Gruß Jaky
Willkommen und viel Spaß hier im Forum, ein schickes Auto hast du ![]()
was habt ihr alle mit der Farbe ? Es ist doch nur Titansilber ...
Stell doch mal dein Auto vor, bevor du meckerst...
Mir gefällt der Schaltknauf ![]()