Beiträge von Jaky

....
    Umsetzen würde ich das gerne so (wenn möglich):

Die 193 M würde ich gerne in Winterreifen umwandeln und im Sommer die Breytons 19' nehmen :!:

Sind die 193er als Winterreifen geeignet? Laut BMW Homepage ist die Schneekettenmontag nicht möglich :wacko:

:thumbsup: Eine Top Idee ist das! Haben hier schon einige gemacht (einschließlich mich, jedoch mit den 194M).

Grundsätzlich ist fast jede Felge Wintertauglich. Dir muss halt bewusst sein, dass du dann im Winter auch mit Mischbereifung fährst, sprich mit 255er Schlappen auf der Antriebsachse. Außer du lässt dir 225er rundum drauf machen, was aber bescheiden aussieht (wegen den breiten Felgen) und du eintragen lassen müsstest.
    Schneeketten für 18", noch dazu mit 255er Reifen gibt es meines wissens nach nicht!

Gruß Jaky

....
    - auf dem Foto mit der Kilometeranzeige leutet ein Dreieck, das würde auf einen Fehler hinweisen. Die Batterie muss mal abgeklemmt gewesen sein, da keine Uhrzeit. Kann die Fehlermeldung davon kommen?
    ....

Das Ausrufezeichen sagt rein gar nichts über einen nennenswerten Fehler aus! Es kann auch einfach zu wenig Wischwasser drin sein, oder kein Sprit mehr im Tank, oder der Reifenluftdruck stimmt nicht mehr, oder... ;)

1. Waf330 (Niklas)
    2. Bmw_Tom
    3. Taxman
    4.deniz_84 (Performance 313)
    5. Kumie325d (Performance 313)
    6. kataya04
    7. 325d_user (Performance 313)
    8. Sez (Performance 313) nur wenn der preis passt
    9.Fuersti (Performance 313) wenn der Preis passt!!
    10. Santino (Performance 313) natürlich auch nur wenn der Preis passt ;)
    11. donkr PP313, wenn der Preis stimmt ;)
    12.Palomino86 (PP313)
    13.Fab0liZer (PP313) wenn der preis stimmt hehe :thumbsup:
    14.sk- PP313 bei entsprechendem Preis
    15. Jaky (PP313 mit Hankook), wenn der Preis stimmt

Es sollte kein prahlen sein, nur wollte ich klarstellen dass ich in der regel keine probleme habe sowas zu fahren..
    ....

Woher willst du das denn wissen? Du bist doch kaum Auto gefahren?! Wie definierst du "viel fahren" denn? Nur mal so nebenbei: Wenn man Gefühl für die Kupplung hat, heißt das noch lange nicht, dass man Auto fahren kann!!!!!!!!!!
    Ich frage dich zum dritten mal: Was willst du denn? Welches Auto gefällt dir? Was für Ansprüche hast du? Was willst du von uns? Und wieso unterschätzen wir dich??? :gruebel:

EZ != Baujahr-/monat!

Gruß Jaky

Das 3er Coupe ist größer und wuchtiger aber formschöner und eleganter. Wenn du damit zurecht kommst und es dir gefällt, dann kauf dir eins ;) Ob das im Budget liegt, ist eine andere Sache.
    Ein 320D E93 würde mir persönlich gar nicht gefallen.

Das 1er Coupe ist kleiner, süßer und vlt. sportlicher. Dafür nicht so langstreckentauglich, würde ich mal behaupten.

Wieviel km fährst du denn jährlich? Oder wieso möchtest du einen Diesel?

Aber was bringt dir das alles denn? Was gefällt DIR denn am besten??? Und genau das kaufst du dir. Bist du denn schon beide Probe gefahren?
    Ich versteh immer noch nicht so ganz was deine Fragen/Probleme sind ?( Den Fahranfängersatz verstehe ich im übrigen auch immer noch nicht...

2. Bei deiner Rechtschreibung zweifele ich doch sehr an deinem bestandenen Abitur.

Endlich sagt es mal einer :D

Das Holzinterieur lässt sich wechseln, wenn dir das nicht gefällt.
    Ob PDC wichtig ist, kommt ganz allein auf dich an, ob du ohne PDC auch einparken kannst. Ich würde es äußerst schade finden, aber ein KO-Kriterium wäre es für mich nicht.
    Vom M-Exterieur würde ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr beeindrucken lassen, da sich das für ungefähr 1000€ nachrüsten lässt.
    Bei der Aktivlenkung scheiden sich die Geister, die einen mögen es und kommen damit zurecht, und die anderen hassen es.
    Sehr schade ist jedoch, dass er keine Servotronic hat :S

Gruß Jaky