Beiträge von Jaky

Würde ich aufjedenfall bei BMW machen lassen, es sei denn, deine Versicherung schreibt dir eine Werkstatt vor, das solltest du vorher abklären.

Auch wenn er eine SB hätte, würde ich es bei BMW machen lassen, die SB ändert ja nichts daran ?(

Bei mir hat es im übrigen knapp 960€ inkl. Steuer (Scheibe allein hat 266€+Steuer) gekostet. :huh:

Das sind für mich Widersprüche! Wie kannst du mit 17 Jahren dich als Nicht-Fahranfänger bezeichnen? Mit 17 Jahren kannst du einen 335i auch nicht "oft genug gefahren" haben?! Wie definierst du viel fahren denn? Bist du in nicht einmal einem Jahr 100.000 km gefahren, oder wie soll man das verstehen?

Nichts für ungut, aber wenn du und dein Vater euch so gut auskennt, für was brauchst du denn uns? Schau bei mobile rein und schau nach was du für das Geld bekommst, das solltest du mit Abitur doch hinbekommen? ^^ Was hast du denn noch überhaupt für Fragen an uns? ?(

Gruß Jaky

Hi,

ja ich habe ca 30tsd drauf und die hat viele kleine Punkte schon und kratzer und jetzt der Meteoreinschlag halt
    ich habe keine Selbstbeteiligung bei der Teilkasko ich denke ich werde auf ne neue pochen vielleicht reisst se ja vollens ein ;)

Auf jedenfall tauschen lassen! Ich habe meine auch vor ein paar Monaten tausche lassen, weil ich einen rießen Riss drin hatte. Als dann die neue drin war, bekam ich ein paar Wochen später einen Steinschlag und das sah noch schlimmer aus wie bei dir. Das ganze auch noch mit SB bei Teilkasko. Résumé: Nicht einmal 40.000 hat mein BMW runter und schon die dritte Scheibe drin ;(

Das ist aber nicht dein ernst........WTF 8|

Beim ÖAMTC hab ich die schon 2 x umsonst einstellen lassen als Mitglied nach FWK´s Änderungen ;)
    Bald ist es wieder soweit :D

Was mir da gerade einfällt: Als ich beim TÜV wegen meinem E46 war, hat sogar der TÜV-Prüfer meine Halogen-Scheinwerfer eingestellt :thumbsup:

Sry für OT

Mein "Freundlicher" hat mir letztens 115€ fürs einstellen vom Licht abgeknöpft :thumbdown:

Krass, bei mir war es auch kostenlos.

Die BMW-Xenons sind glaube ich eh nicht so hell wie bei anderen Herstellern. Mach doch einfach andere Brenner rein! Kannst ja mal den Sammelbestellungs-Thread von Perplex durchlesen ;)

Gruß Jaky

Das es Schwarze aus dem Zubehör gibt ist mir schon klar ;)
    Das Problem beim 325i ist (im Gegensatz zu deinem), dass er höchstwahrscheinlich weder Stahlfelgen noch überhaupt 16" Felgen fahren darf, da er ja einen 325i fährt. Das heißt, das kleinste und somit günstigste wären für ihn 17" Alus, und auf denen sollten 225er Reifen rundum das beste und kleinste sein ;)

Gruß Jaky

Mal ganz ehrlich gesagt, ich verstehe deine Suchkriterien nicht so ganz.
    Mir geht´s beim Winterreifen eher um die Sicherheit im Winter, weil es bei uns halt tatsächlich immer wieder Schnee und Eis gibt ;)
    Nach vielen Testjahren mit allen möglichen Reifen bin ich bei 205ern H mit 0815 Felgen gelandet.
    OK über 210 geht dann nichts mehr und das Auto ist auch was schwammiger, dafür geht´s aber jeden Berg rauf und mit xD versenke ich auch jeden Breitreifer, zumal mit nur einer angetriebenen Achse.
    Also ist eine solche Reifengröße vllt auch eine Alternative, Felgen dafür gibt´s auch in Schwarz günstig und en masse.
    Für´s Auge ist das natürlich nicht so das Tolle :huh: Trotzdem würde ich auf möglichst schmal zielen

205er Reifen auf 17"? Naja... :watchout:
    Meinst du mit "Felgen dafür gibt´s auch in Schwarz günstig und en masse" Stahlfelgen??

Naja bin ja schon ewig auf der Suche nach möglichen schwarzen Felgen von BMW für den E92 aber leider gibts es keine oder ich finde keine :wacko: ( Lackieren will ich vorerst nicht )

Schwarze Felgen gibt es eigtl. nur im Zubehör, (original fallen mir nur 19"er ein). Ansonsten halt Originale lackieren oder pulverbeschichten lassen, was du ja nicht willst. :)