Vielen Dank nochmals. Ich habe heute meinen Bremsen-Eintrag bekommen ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Der Scheinwerfer des E92 und des E91 LCI sind unterschiedlich im Aufbau.
Beim E92 musste obendrauf ne Klappe lösen und kannst von oben die Leuchtmittel rausdrehen.
Beim E90/91 LCI ist hinten am Scheinwerfer ein runder Schraubverschluss, recht klein und fummelig, aber so kannste von hinten das Leuchtmittel rausdrehen.Gruss Rick
Danke
Ich hoffe du bist mit deinen H8 V3 noch zufrieden?Ich habe auf der LUX Seite noch eine Anleitung gefunden: E90 LCI (pdf)
-
-
Vielen Dank!
Ich hoffe mal, dass bada diese auch vorrätig hat
Kann man eigentlich den Einbau beim E91 LCI mit dem des E92 vFL vergleichen (da ich von Stan die Einbauanleitung gefunden habe)?
Für den LCI habe ich leider keine Anleitung gefunden... -
Sehr geiles Auto!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
Gruß Jaky
-
Hallo,
ich bin kurz davor mir die LUX H8 V3 zu bestellen und habe noch zwei Fragen, bitte steinigt mich nicht, falls das hier schon irgendwo geschrieben wurde:
Sind diese denn im Straßenverkehr zugelassen?
Leuchten die immer gleich hell, egal ob das Standlicht, TFL oder Abblendlicht genutzt wird?Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen

Gruß Jaky
Edit:Gibt es eigentlich bei bada/uniquestylez Forenrabatt?

-
17 Minimum, die Bremsbacken spielen nicht mit!!! Obwohl wenn es ein 325 ist könnten noch die kleinere Bremsen verbaut sein, bei meinem E93 geht da nichts
Nochmals: Es gibt 325er auf denen 16 Zöller gefahren werden dürfen, diese sind aber in der Minderheit.@Threadersteller: Wieso schaust du denn nicht einfach in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung nach, dort steht doch welche Rad-Reifen-Kombination du fahren darfst! Und wenn du nicht einmal deine Daten über dein Fahrzeug mitteilen möchtest, wie sollen wir dir dann denn weiter helfen???

-
Also ich würde auch darauf achten, einen ab Herbst 2008 gebauten Wagen zu finden, da ab diesem Zeitpunkt das neue Navi-Prof verbaut wurde (erkennbar an den Knöpfen rund um den i-Drive-Drehregler).
Wegen der AHK würde ich mich mal schlau machen was es kosten würde eine nachzurüsten und ob das überhaupt bei einem Coupe mit M-Paket möglich ist, und dann diese nachträglich anzubauen, da deine Auswahl sonst nicht allzu groß sein dürfte.Ansonsten wünsche ich dir noch Viel Spaß beim Suchen deines neuen Wägelchens

-
....
Der USB Port im Handschuhfach befindet sich direkt neben dem AUX Anschluss. Sieht man neben dem AUX Anschluss kein USB Port, so hat man auch keine USB Schnittstelle an Bord.Das sollte wohl "in der Armablage" heißen, oder?

Bei den Nachrüstmöglichkeiten kenne ich mich leider nicht aus und kann euch nicht weiterhelfen, hier im Forum gibt es aber einige Infos dazu (glaube ich jedenfalls).
-
E92/E93 325i mindestens 17 Zoll, wegen der Bremsen...
Es gibt aber glaube ich auch 325er welche 16" Felgen fahren dürfen, ich weiß jetzt allerdings nicht welches Baujahr davon betroffen ist.
Einfach mal in die EG-Übereinstimmungsbescheinigung schauen, da wirst du dann fündig.