Die Leisten sehen sehr chick aus! Die würden mir auch gefallen...
Die Fensterleisten sollten bei dir abzumachen sein, bei einem Touring wäre es bedeutend schwieriger (glaube ich), deshalb steht mein Plan vom dippen nach wie vor ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
-
Alles anzeigen
So ich hab da bilder von einem LCI mit scheinwerferblenden
irgendwie tut es mir leid für den der die Story gemacht hat weil jetzt so gut wie alle hier total abhetzen werden...Ich persönlich find den Wagen Hammer Geil und die Blenden haben was (find scheinwerferblenden generell cool, hab ja auch welche drauf) - auch wenn sie leider die Sidemarker verdecken.
Hier also eine fotostory von einem richtig schönen e90 LCIGanz ehrlich, der böse Blick ist doch das beste an dem ganzen Fahrzeug

-
Ich habe sie verbaut, und glaub mir sie sind das Geld wert, sehen einfach super aus
Habe auch die M Fußstütze verbaut, Bilder findest du in meinem Thread:
Jean-Luc's 335d, Innenraum zu 99% abgeschlossen
Das kann ich bestätigen! Sie haben sich auf jedenfall gelohnt!
Perplex: Tu es

Ich glaube am günstigsten gibt es sie bei Salesafter. Ich habe beim Freundlichen damals 110€ bezahlt und würde es wieder machen

-
Gelten die 30% auch für Fahrzeuge, welche noch keine 2 Jahre alt sind? So steht es zumindest auf der HP...

-
....
Hat jemand einen LCI (Tasman oder Grau) mit so einer Scheinwerferblende im Einsatz? Gibt es davon Beweisfotos? Los - Outet euch

....
http://www.uniquestylez.de/produkte/product/view/5/60.html
Ich weiß, es ist ein vFL, aber vlt. helfen dir die Fotos ja trotzdem weiter

-
Suchst du das hier?
Gruß Jaky
-
Danke, dann ist ja alles in Ordnung

-
Kann mir keiner sagen, ob neue Bremsbeläge normalerweilse einen Serviceeintrag bekommen?

-
Hallo Community,
ich habe bei meinem Freundlichen meine Bremsen erneuern lassen (neue Bremsbeläge+Fühler), jedoch habe ich keinen Eintrag ins Serviceheft bekommen.
Wurde dieser Eintrag vergessen oder gibt es bei neuen Bremsbelägen keinen Eintrag (nur bei den Bremsscheiben)?Gruß Jaky