Nachdem ich die Bilder von euch (bmw-denny und EvilMagics) bzw. von euren Autos gesehen habe, sind die 190er aktuell meine Favouriten, jedoch nur vom Aussehen. Die 313er stehen bei mir nach wie vor auf Platz 1.... Eine äußerst schwierige Frage. Ich denke es wird auch stark darauf ankommen, welche Felgen ich in den nächsten Monaten günstig bekomme 
also mit den Sommer 19ern war ich mit 7.5 l/100km laut BC unterwegs. Seit ich die WR drauf hab (235er in 18") hab ich laut BC 7.1
Ich fahr eig. nur Landstraße mit viel Ortschaft. Muss dazu sagen dass ich ein Software Update hab, laut Prüftstand ca. 560 NM. Ev. steh ich dadurch weniger am Gas da er untenrum schon genügend Drehmoment hab. Aber laut Aussagen einiger 325er Fahrer mit Handschaltung sind 6-6.5 L möglich 
Wären die M326 kein Thema?
Was hast du für dein Software-Update denn bezahlt und wo hast du es machen lassen? Also 6-6.5 sind für mich auf Dauer absolut nicht machbar!
Die M326 sind richtig schicke Felgen, keine Frage, allerdings habe ich mich schon auf die 313, 190, 269, M225 fixiert. Was würdest du denn für die M326 wollen?